Mikro-kauf-Beratung

Maxx_94

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi

mein Freund sucht ein Mirkofon für Skypetelefonate, weil er bisher ein Headset benutzte jedoch jetzt auf Boxen umgestellt hat und seine Freunde sich meistens über seine Musik aufgeregt haben.
Er sucht also ein Mikro bei dem Musik und Umgebungsgeräusche gut unterdrückt werden.

Der Kaufpreis sollte möglichst unter 50 € betragen.

P.s. Es sollte ein einzelnes Mikro sein und keines das sich am Headset befindet.

Danke im voraus

mfg Maxx

Also wenn er Musik an hat, wird ihm ein gutes Mikro wenig bringen, außer vielleicht, dass die Musik mit besserer Qualität bei den anderen ankommt.

hm stimmt....

und was könnte man ihm dann empfehlen für gute Klang-Qualität?

wie gesagt er sucht so ein einzelnes mikro und kein headset

mfg maxx

Na komm, entweder er hört Musik über die Boxen oder quatscht im TS. Wie soll denn ein Mikrofon zwischen Musik und Stimme unterscheiden?

Ansonsten ist das Logitech USB Desktop Mikrofon wohl ganz ordentlich und günstig dazu.

hm stimmt...

neja ich werd ihm des Mirko mal zeigen mal schuan obs ihm gefällt^^

danke nochma

mfg Maxx

Die Funktion die Ihr braucht, ist "Nachhallunterdrückung". Damit werden Geräusche die aus den Boxen kommen ausgefiltert. ISt eine Funktion der Soundkarte und kann man irgendwo das einschalten. Realtek kann das sehr gut, Creative hat da glaub ich ein paar Probleme. Zumindest bei mir.

Zurück