Thoor
Raid-Boss
- Registriert
- 24.10.2006
- Beiträge
- 5.339
- Reaktionspunkte
- 70
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 9
Hallo
*gegen vista schachtel tret*
so....
ich hab folgendes problem:
seit ich diese hässliche kleine *************** von ************** (auch vista genannt) habe funktioniert mein mikrofon nichtmehr, egal welche einstellung mein mikrofon RAUSCHT nur, mal lauter, mal leiser, egal ob skype, ventrillo ts2, ts3 etc... in der systemsteuerung wirds erkannt aber auch dort kommt nur rauschen... ich hab jetzt sämtliche einstellungen durch, treiber zu soundmax integrated digital hd audio gedöns find ich leider nicht, ich glaub aber auch nicht das es an dem liegt...
kann mir hier jemand helfen.. >.<
*gegen vista schachtel tret*
so....
ich hab folgendes problem:
seit ich diese hässliche kleine *************** von ************** (auch vista genannt) habe funktioniert mein mikrofon nichtmehr, egal welche einstellung mein mikrofon RAUSCHT nur, mal lauter, mal leiser, egal ob skype, ventrillo ts2, ts3 etc... in der systemsteuerung wirds erkannt aber auch dort kommt nur rauschen... ich hab jetzt sämtliche einstellungen durch, treiber zu soundmax integrated digital hd audio gedöns find ich leider nicht, ich glaub aber auch nicht das es an dem liegt...
kann mir hier jemand helfen.. >.<