Mikrofon rauscht nur -.-

Thoor

Raid-Boss
Registriert
24.10.2006
Beiträge
5.339
Reaktionspunkte
70
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo

*gegen vista schachtel tret*

so....

ich hab folgendes problem:

seit ich diese hässliche kleine *************** von ************** (auch vista genannt) habe funktioniert mein mikrofon nichtmehr, egal welche einstellung mein mikrofon RAUSCHT nur, mal lauter, mal leiser, egal ob skype, ventrillo ts2, ts3 etc... in der systemsteuerung wirds erkannt aber auch dort kommt nur rauschen... ich hab jetzt sämtliche einstellungen durch, treiber zu soundmax integrated digital hd audio gedöns find ich leider nicht, ich glaub aber auch nicht das es an dem liegt...

kann mir hier jemand helfen.. >.<
 
Das liegt aber nicht an Vista, sondern ist ein Fehler von dir.
Man muss die die Mikrofonklinke auch richtig reindrücken xD
ne Witz, schau mal ob du nicht iwas falsch eingestellt hast in den SOundsettings
ich hab übrigens auch vista und mein neues 5.1 mikro funktioniert 1a
 
Das liegt aber nicht an Vista, sondern ist ein Fehler von dir.
Man muss die die Mikrofonklinke auch richtig reindrücken xD
ne Witz, schau mal ob du nicht iwas falsch eingestellt hast in den SOundsettings
ich hab übrigens auch vista und mein neues 5.1 mikro funktioniert 1a

>.< das mikrofon wird ja erkannt und aufgeführt nur funktionierts nicht, ich hab jetzt wirklich alle einstellungen durchprobiert... und nen treiber find ich auch nicht >.<
 
Nerf mighty doppelpost -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück