Mindest stats

KratUs

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
32
hab ma ne frage , wieviel leben/mana sollte ein anständiger mage haben ??
Ich binjetz fast komplet epic achte viel auf spell dmg hab ca. 960
Aber Meine HP liegen bei 6,7k und das Mana geskillt bei 9,6k

Wieviel muss n Ordentlicher mage haben

hab ca. 800 Mana weniger

sonst ähnlich bis gleich

Ich hab von allem weniger, so schlecht kanns also nich sein...
wink.gif

also ich hab das zauberfeuerset, zauberschlag set und sonst auch epic was geht, hab ca 31% crit und ca. 980 spelldmg ich hab bei meiner equipauswahl immer nur auf spelldmg+ oder sonst was geachtet aber net auf stamina ich hab 5,6k life und ca. 7.6k mana unbuffed und das is doch mal grottig kacke, trotzdem wüsst ich net wo oder mit welchen items ich mich verbessern könnte ohne grossartig was an dmg zu verlieren.... also deine werte sind sicher mal in ordnung und wen mir einer weiterhelfen könnte wärs auch net verkehrt ^^

PS. hab Tankequip und komme buffed auf über 13k life ; beat this
tongue.gif

In diesem Sinne : mfg Justmad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit 10k auf Lvl 70 wär ich zufrieden.. =) Bin jetzt Lvl 28 und hab 2200 Mana.

hab ma ne frage , wieviel leben/mana sollte ein anständiger mage haben ??
Ich binjetz fast komplet epic achte viel auf spell dmg hab ca. 960
Aber Meine HP liegen bei 6,7k und das Mana geskillt bei 9,6k

Wieviel muss n Ordentlicher mage haben

so etwa hab ichs auch 6700leben und irgendwas mit 9400 mana oder so ca 20% crit chance mit glühender Rüstung und 708 feuer/arkan spell +dmg

Ungebufft im PvP (Ohne eigen Buffs)

11k Int
7,6k Hp
800Spell
23% Critt

Ungebufft Raid/Instanzen Zeug.

10k Mana
7,0kHp
900Spell
25%critt

17k bei Gruuls Lair... Ohne witz hab sogar nen Screenshot gemacht

Ich habe des öfteren schon im Magier forum etwas von einem Tank equip gelesen und auch in game gehört das man das haben muss wenn man einen Raid Boss Tanken soll aber ich kann mir da nix drunter vorstellen sind das nur klamotten mit übermäßig ausdauer weil sonst nix mehr drauf ist oder wie soll ich das verstehen? Oder gibt es da ein bestimmtes set das man haben sollte?

Bei Gruuls Unterschlupf gibts beim Vorboss 4 Mobs die um den stehn (also mit Maulgar inkl. sinds 5 Mobs ) davon is einer n Mage . Diesen Mage muss ein andere Mage tanken; Problem bei der Sache : der Mob haut 9k Feuerbälle raus deshalb braucht man ein equip mit viel viel Stamina. Trotzdem würdest du das net überleben darum kann man dem Mob sein Schild klauen was man die ganze Zeit machen muss dann hauen die Feuerbälle noch 2k rein. Trotzdem brauchste dafür mindestens 10k Life damit man dich am Leben halten kann. Für das Tankequip zählt : lieber bissle weinger stamina drauf dafür noch bissl int weil du die ganze Zeit auf den Mage casten musst bis er down ist. Sonst ist mir nix von BC oder WoW bekannt wo n Mage n Tankequip braucht.

Bei Gruuls Unterschlupf gibts beim Vorboss 4 Mobs die um den stehn (also mit Maulgar inkl. sinds 5 Mobs ) davon is einer n Mage . Diesen Mage muss ein andere Mage tanken; Problem bei der Sache : der Mob haut 9k Feuerbälle raus deshalb braucht man ein equip mit viel viel Stamina. Trotzdem würdest du das net überleben darum kann man dem Mob sein Schild klauen was man die ganze Zeit machen muss dann hauen die Feuerbälle noch 2k rein. Trotzdem brauchste dafür mindestens 10k Life damit man dich am Leben halten kann. Für das Tankequip zählt : lieber bissle weinger stamina drauf dafür noch bissl int weil du die ganze Zeit auf den Mage casten musst bis er down ist. Sonst ist mir nix von BC oder WoW bekannt wo n Mage n Tankequip braucht.

Tanken muss man wohl nur da, aber später in SSC muss man bomben, wo die Adds ziemlichen dmg raushauen.. da ist Leben auch ganz gut

@Daultrabomb: Ich hatte das Arena Set an, mit full ausdauer gesockelt und dazu noch die PvP Epics, der Rest waren grünes Zeuch mit +Ausdauer. Abhärtwertung brints dann sogar in PvE
yo.gif
yo.gif

Zurück