Mindestanforderungen 25er Raids?

Anthrazides

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Hallo,

ja ich weiß, es gibt bereits ein paar Threads dazu. Dennoch liess sich aus diesen nicht eindeutig herauslesen, was jetzt die Anforderungen für flüssiges Spielen in 25er Raids sind. Flüssig soll heissen 25-30 FPS+. Nachdem seit dem letzten Patch das Raiden in 25er auf meinem Rechner (Athlon 64 2GHz, 1 GB RAM, GeForce 6600) leider unmöglich gemacht wurde (MC früher war absolut kein Problem!), hab ich uns eine 250 GTS 1 GB Grafikkarte rausgelassen und den Speicher auf 3 GB aufgestockt. Wir haben alle Einstellungen auf Minimal, Schatten und Eingabeverzögerung ausgeschaltet und dennoch, max FPS 15 im 25er Raid. Wir haben WoW auf eine separate, defragmentierte Partition kopiert, es half nichts. Wir haben die aktuellsten Grafiktreiber geladen.
Bevor ich mir jetzt ein neues Mainboard rauslasse: Jemand noch einen Tipp, bzw. einen Tipp für ein gutes Mainboard bzw. Prozessor?

Gruß,
Anth

Was hast den für ein MAinboard dann können wir dir sagen ob es reicht den CPU zu tauschen, weilder ist die Schwachstelle, es nützt die beste Graka nichts wenn sie vim CPU ausgebremst wird und nur im 1-Gang arbeiten kann.

hi,

Ich habe ein schlechteres System wie du, bei mir liefs am Anfang ähnlich naxx 25 hat übelst gerugelt und gelaggt.
Hab dann den wtf-Ordner(heißt der so?)gelöscht, und paar addons runtergemacht/erneuert nun läuft auch Ulduar 25 absulut flüssig!

Und das mit einem Pentium® mit 3,2ghz
rolleyes.gif

Was hast den für ein MAinboard dann können wir dir sagen ob es reicht den CPU zu tauschen, weilder ist die Schwachstelle, es nützt die beste Graka nichts wenn sie vim CPU ausgebremst wird und nur im 1-Gang arbeiten kann.

Dem kann ich nur zustimmen! Er hat absolut Recht!

also da kann i dir nur die zsammstellung vom buffed-pc empfehlen... hab mir auch so ne ähnliche maschine zsammgebastelt u keine probs mehr in 25er raids... also prozessor würd i da intel empfehlen wegen der leistung u die grafikkarte 250gts is auch net grade der reißer auch wennse 1gb vram hat^^ ne 260-275gtx wär da scho besser....

hi,

Ich habe ein schlechteres System wie du, bei mir liefs am Anfang ähnlich naxx 25 hat übelst gerugelt und gelaggt.
Hab dann den wtf-Ordner(heißt der so?)gelöscht, und paar addons runtergemacht/erneuert nun läuft auch Ulduar 25 absulut flüssig!

Und das mit einem Pentium® mit 3,2ghz
rolleyes.gif

Das wird daran liegen das dein System besser auf einandern abgestimmt ist^^ So wie ich das da gelsesen habe Hat er eine GTS 250, aber nen Single Core 2 GHZ CPU und der bremmst die Karte kräftig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel möchtest / kannst du denn ausgeben? :-)

also da kann i dir nur die zsammstellung vom buffed-pc empfehlen... hab mir auch so ne ähnliche maschine zsammgebastelt u keine probs mehr in 25er raids... also prozessor würd i da intel empfehlen wegen der leistung u die grafikkarte 250gts is auch net grade der reißer auch wennse 1gb vram hat^^ ne 260-275gtx wär da scho besser....
Aber den buffed pc selber kann ich net empfehlen, der ist nämlich für die verbaute hardware ca 150 euro zu teuer.

@Te der Pc ist nur so gut wie das schlechteste verbaute teil (zumindest bei cpu arbeitsspeicher und grafikkarte)auch 3gb ram und eine gts250 nützen nichts, wenn du nur einen 2ghz single core cpu hasst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück