Gute Hardware - Castbar ruckelt in 25er Raids

Dotnettfix

Quest-Mob
Hallo zusammen,

während 10er und vorallem während 25er Raids, stelle ich immer wieder fest, das die Castbar ruckelt. An der Grafikkarte scheint es nicht zu liegen, da ich zu diesem Zeipunkt eine Framerate von ca. 30fps/s habe. Latzenzeiten sind auch in Ordnung so um die 50-150ms.

Meine Hardware ist nicht die beste, übertrifft aber bei weitem die Miniumanfoderungen von WOW.

Hat jemand ein ähnliches Verhalten bzw. einen Tipp. Eventuell geht meine CPU in die Knie. Habe schon alle neuesten Treier eingespielt.

Meine Hardware

AMD Athlon 7750 Dualcore Prozesser mit 2x2,75Mhz
Geforce GTX 275
4GB Ram

Für jeden Tipp dankbar.
Dotnettfix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Castbar ruckelt? Oo

Vermutung: Du hast ein Addon für die Anzeige der Castbar.
Lösung: Addon löschen und Standard nutzen oder eine andere Castbar nutzen
wink.gif

Anders kann ich mir das nicht erklären
biggrin.gif

Hallo zusammen,

während 10er und vorallem während 25er Raids, stelle ich immer wieder fest, das die Castbar ruckelt. An der Grafikkarte scheint es nicht zu liegen, da ich zu diesem Zeipunkt eine Framerate von ca. 30fps/s habe. Latzenzeiten sind auch in Ordnung so um die 50-150ms.

Meine Hardware ist nicht die beste, übertrifft aber bei weitem die Miniumanfoderungen von WOW.

Hat jemand ein ähnliches Verhalten bzw. einen Tipp. Eventuell geht meine CPU in die Knie. Habe schon alle neuesten Treier eingespielt.

Meine Hardware

AMD Athlon 7750 Dualcore Prozesser mit 2x2,75Mhz
Geforce GTX 275
4GB Ram

Für jeden Tipp dankbar.
Dotnettfix
Dein CPU ist mehr als Top, das ist nen Gedrosselter Quadcore
smile.gif
, wie schon vorher gesagt versuch mal nen Anderes Addon, denn wenn es Ruckeln würde würde alles Ruckeln und nicht nur die Castbar

sehe das so wie die beiden über mir ...

wenn nur die castbar, nix anderes ruckelt ... dann kanns nur am addon liegen ... vll irgendwelche casttime berechnungsfehler weil der die latenz mit einrechnen will oder so ...

An der Hardware liegts nicht.

Liegt am Addon, hast du zufällig Quartz? Wenn du da die Option "Latenz" aktviert hast, verschiebt sich der rote Balken am Ende der Castbar bei schwankenden Latenzen, da er die zusätzliche Castzeit neuberechnet. So kann es zum Ruckeln kommen.

Zurück