Minotr Problemchen

Animalm4st3r

Welt-Boss
Registriert
09.12.2007
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Moin,
Also mein System steht ja unten drin^^
Ich habe den Monitor:BenQ FP222Wa 55,9 cm (22 Zoll)
Das Probelm ist er wird von meiner Grafikkarte als Röhren Monitor erkannt.
Angeschlossen über VGA am DVI Adapter.
Jemand ne Idee wie ich das ändern kann
Grafik und Monitor Treiber sind Aktuell

Edit: DAMN Tippfehler im Topic :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Problem ist jetzt das er als Röhrenmonitor angezeigt wird, sonst nichts?
 
Jo es gibt ja diese einstellung das die differenz in der Auflösung also Fullscreen
zum Desktop hin also wenn ich nu hab
1680x1050=Desktop
1360x768=Game
wird der rest Schwarz dargestellt wenn der Monitor als TFT erkannt werden würde könnte ich das mit nem einfachen Hackensetzen ändern aber so sonst nicht und wenn du fragst warum die unterschiedliche Auflösung
Bringt mehr Frames bei BFBC2 mein PC ist halt nich so dolle^^
 
Da kann ich garnicht helfen dann... mußt wohl warten.
 
Zurück