Mission complete - SSC clear!

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
So nun muss ich mich beeilen... meine Gildies denken ja immer ich hab hier auf Arbeit nix zu tun, aber bevor der Wahnsinn los geht (noch fährt das 2. System hoch) schnell meinen Blog.

Nach dem misslungen Run tagszuvor und der MT Problematik standen gestern 25 mehr als motivierte Leute in SSC.

Und siehe da es lief... Morogrimm down... Karathress down... Pech hatte ich hier bei den T5-Hosen, da war Marissa aka Mingor besser im Setzen seiner Punkte... aber egal, das nächste Mal wirds dafür billiger! :-)

Nun kam also Leotheras... und wie ich gestern schon schrieb mein 1. Tankeinsatz...
Glaub sogar mein 1. Tankeinsatz in meiner ganzen WoW-Zeit... denn wenn Teufelswache oder Leerwandler tanken, dann zählt das nicht.
Angst machte sich im Gildenchat breit... doch es gab kein Zurück...
Ich wurde ja bereits vorher vom Hexerkollegen gebrieft und zack war ein fettes Schlachtzugsymbol über meinem Kopf.
FR Equip an... 368 unbuffed... dazu noch MDW und die Pala-Aura. Beides wäre nicht notwendig gewesen, da 365 FR ja ausreichen, egal... viel hilft viel, oder?
Rein in den Fight...
Der Timer zur dämonischen Phase tickt... Wirbelwind steht bevor... Fluch der Verdammnis bereits kurz nachm Pull gesetzt... nun noch Verderbnis und Feuerbrand zur Unterstützung....
Formwechsel... auf gehts Necroll...24 Leute vertrauen Dir Ihr Leben an... Dauercasten von "Sengender Schmerz"... Aggro hält, Heal stimmt... es geht voran... Feuertaufe bestanden...
Bis 15% keine Probleme.... dann teilt sich Leo... Positionswechsel um den Wirbel nicht zu fressen... Sengender Schmerz macht sich langsam im Mausfinger breit... Ich muss mir den Cast das nächste Mal echt auf ne Taste legen....
Schrecksekunde... keine Ahnung warum... DOWN! Ich hatte zu diesem Moment kurz vergessen, dass ich mir vor dem Fight nen Seelenstein verpasst hatte... doch Raidleader sind ja gute Leute und zack stand ich wieder... Die Klickerei geht weiter, die Heiler sind wieder zur Stelle und zack... Leotheras im 1st Try down!

Meinen Mausfinger konnte ich dann bei der Lootvergabe entspannen... nur ein "need" musste dann sein bei den T5-Handschuhen... mein 1. Teil aus dem Set!

Bei Lady Vashj gabs nen paar kleine Probleme (Stille Post mit besudelten Kernen geht ned immer reibungslos)... aber letztlich lag Madame auch da wo sie hingehört... nämlich im Dreck!

Zum Ausklang haben wir dann noch Gruul umgeboxt und ich nahm mir die T4-Hosen noch mit. 4/5 T4-Teilen hab ich jetzt, anlegen werd ich wohl nie mehr als 2 Teile...
Vielleicht ja auch bald garkein Teil mehr... wer weiß... :-)

So und nun ran an die Arbeit! :-)
Aber mit Blick schonmal nach vorn... Donnerstag steht Das Auge an... Vielleicht gibts ja dann vom Leerhäscher die T5-Schultern?!
 
Gz zu eurem Erfolg und zu deine T5 Handschuhe^^
 
Herzlichen Glückwunsch, hört sich nach einem erfolgreichen Abend an. GoGo Festung der Stürme :-)

Gruß von Tirion
States
 
Hey dann hast dich umsonst halb wahnsinnig gemacht, denn geklappt hats doch mit deinem Tankversuch!!

GZ
 
Zurück