ssc

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
ja, gestern war mal wieder ssc angesagt und ich war als raidleiterin vorgesehen ....als ich am abend einloggte sah ich aber als erstes, dass mich da eine rote latenz anlachte....super, wie soll ich einen 25er raid leiten, wenn ich ne rote latenz habe?
hab router neu gebootet, neue ip bezogen und gehofft, dass es sinkt....leider war das nicht der fall und meine latenz war gelb bis rot .....aber wie ich dann erfuhr, ging es vielen raidteilnehmern so....
naja, was solls...mehr als verlieren können wir nicht....gehen wir halt trotzdem in den schlangenschrein und gucken, ob wir da was kloppen können...
gesagt, getan und los ging es richtung morogrim......ach ja, eigentlich war ich als schurke geplant aber hab dann mal wieder kurzfristig auf druide geloggt....naja, wenn ich rl bin, bin ich eigentlich sogar noch froh, dass es so ist...vorallem bei karathress, wegen der übersicht und den ansagen ist es einfacher als fernkämpfer zu leiten als als nahkämpfer ...
morogrimm machte uns gestern keine probleme und lag im ersten versuch brav im dreck....und so zogen wir dann auch zu karathress ...den wir ja bis jetzt erst einmal down hatten.....die ersten zwei versuche liefen nicht so prickelnd...einmal war gleich zu beginn fast der halbe raid down und beim zweiten versuch der palatank, der den jäger und sein pet tankte....also abgebrochen und nochmal neu gebufft....
der dritte versuch lief aber dann echt ohne probleme und nur ein heiler fiel während des ganzes kampfes um...und so lag dann auch sehr schnell der karathress ...

da dann schon fast halb elf war und wir eh nicht unseren hexertank für leo dabei hatten, habe ich an dieser stelle den raidabend beendet...

ein fehler ist mir passiert....hab leider ein angebot für die t4-hosen übersehen und somit hat ein falscher spieler diese gekriegt....hab ja dieses wim-messengerteil und das ist echt praktisch...ausser, wenn die leute dkp bieten..da haste dann soviele fenster offen ...muss da mir mehr zeit nehmen und alles aufschreiben und danach die nachrichtenfenster schliessen damit mir sowas nimmer passiert...*schäm

und übelst find ich ja auch immer diese whispers, die du von überall kriegst....vor dem raid x sends, ob noch platz frei ist und wenn wer fehlt, käme der und der mit ...während dem fight dann immer bemerkungen....ich will ned sheepen, gib mir den und den in meine grp, usw.....ist schon bissel stressig dann....
aber hey, ich hab mich ja freiwillig für den job gemeldet ....naja, der rest geht ja dann gut aber diese sends sind glaub meistens das nervigste am ganzen raiden *g

auch heute bin ich mal wieder mit kopfschmerzen erwacht, muss mal gucken, ob ich ned zu einer massage kann, glaub meine schultern/nacken und vorallem mein kopf würden es mir danken...

nur noch heute arbeiten und dann hab ich ein laaaaaaaanges weekend und geh erst dienstag wieder arbeiten ....in diesem sinne, wünsche ich euch allen auch ein schönes, langes weekend
smile.png
 
Oben Unten