Hallo
Kommen wir gleich zur Sache.
Mein System:
AMD ATHLON 64 - 3200+ / / von 2ghz auf 2.5ghz getaktet
2048 MB DDR1 RAM
ATI - HD4850
Das Problem:
Warhammer läuft komplett flüssig, allerdings kommt alle 4-6 sek ein kleiner und kurzer ruckler... danach wieder 4-6 sek komplett flüssig, dann wieder ein kleiner ruckler... usw usw usw.
Woran kann es liegen? Egal welche Einstellungen ich mache (hoch oder niedrig) die Ruckler sind weiter da!
Ich wäre sehr für jede Hilfe oder jeden Tipp dankbar.
lg
Chrom
Kommen wir gleich zur Sache.
Mein System:
AMD ATHLON 64 - 3200+ / / von 2ghz auf 2.5ghz getaktet
2048 MB DDR1 RAM
ATI - HD4850
Das Problem:
Warhammer läuft komplett flüssig, allerdings kommt alle 4-6 sek ein kleiner und kurzer ruckler... danach wieder 4-6 sek komplett flüssig, dann wieder ein kleiner ruckler... usw usw usw.
Woran kann es liegen? Egal welche Einstellungen ich mache (hoch oder niedrig) die Ruckler sind weiter da!
Ich wäre sehr für jede Hilfe oder jeden Tipp dankbar.
lg
Chrom