Mists of Pandaria

Vyren

Rare-Mob
Kommentare
98
Buffs erhalten
13
Heyho Leute,

die die flamen wollen direkt Backspace...

Ich hab ne Frage, ich hab in einem buffed.de - Artikel gelesen das ich mein(e) Beta-Profil-(Einstellungen) o.Ä. aktualisieren muss oder so...
Nun hab ich mal bei battle.net bissl rumgeguckt (hab mich mit battle.net nicht intensiv beschäftigt) und hab diese(s) Einstellungen / Profil nicht gefunden, hab auch in battle.net die SuFu benutzt die hat aber nur Themen raus gegeben die überhaupt nicht hilfreich waren...

Warum ich frage? Hab' einen Jahrespass mit Blizz. abgeschloßen (ja ich weiß Invite geht per Waves...) aber um halt in die Wave rein zu kommen braucht man halt eine Aktualisierung wie buffed.de geschrieben hat...

Kurz und knapp.... will wissen wie ich zu meinem Beta-Profil-(Einstellungen) komme, nett wäre es wenn einer von euch den Artikel findet... finde den iwie nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Jahrespass hast brauchst du deine Systeminfos net hochladen.
Geht automatisch.
Wenn du es trotzdem machen willst:
Einloggen im B-Net > Account > Spiele verwalten > Beta Profileinstellungen > Rechts auswählen für welche Games du Invites haben möchtest > Unten das Tool für deine Plattform (PC/Mac) laden > Tool ausführen > Daten vom Tool an Blizz senden lassen > Im B-Net auf der Seite wo du das Tool geladen hast auf Präferenzen Aktualisieren klicken > Fertig!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weis brauchst kein Profil aktualisieren mit nem Pass
Wenn du trotzdem magst: Loggst dich bei battlenet ein
Dann sölltest du eigl unter dem Reiter Account und Übersicht einen Button finden
Ganz rechts "Beta-Profileinstellung"
Dort klickste auf Präferenzen aktualisieren an
hoffe konnte helfen

Danke an euch beiden... falls mehr da waren auch euch ein "Danke !"

Kann geschloßen werden!

Zurück