Pflatsch
Quest-Mob
- Registriert
- 18.10.2006
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo liebes Buffed Team und vorallem natürlich User
Bei meinen letzten Problem konnte mir schnell und genau geholfen werden . Hoffe bei diesen nun geht es genauso schnell und gut.
Folgendes .
Ich Arbeite seid neusten mit 2 monitoren . 23Zoll breitbild und 20 Zoll Breitbild.
Dies Funktioniert mit Normalen Windows Anwendungen schon ganz gut. Also Arbeitstechnisch soweit noch keine probleme.
Aber nun meine Frage und mein Problem .
Primär Monitor ist der Große 23er und der 20er ist der Sekundär. So weit so gut. Wenn ich ein spiel Starte , z.b. cod5 . Startet das spiel ohne Probleme auf den Primär.
die Anwendungen auf den Sekundär bleiben auch sichtbar. Sei es mein explorer musik video etc. Nun wähle ich aber auf den Sekundär etwas an .
Dabei wird das spiel auf den Primär minimiert . Logisch weil ich etwas anderes angewählt habe. Gibt es eine möglichkeit das das Spiel auf den Primär aktiv bleibt und nicht Minimiert wird ?
Ohne das ich das Spiel im Window modus starten muss und es zurecht ziehen muss ?
Danke schon mal im vorraus.
Ich benutzt eine Geforce GTX 260.
Gruß Pflatsch
Bei meinen letzten Problem konnte mir schnell und genau geholfen werden . Hoffe bei diesen nun geht es genauso schnell und gut.
Folgendes .
Ich Arbeite seid neusten mit 2 monitoren . 23Zoll breitbild und 20 Zoll Breitbild.
Dies Funktioniert mit Normalen Windows Anwendungen schon ganz gut. Also Arbeitstechnisch soweit noch keine probleme.
Aber nun meine Frage und mein Problem .
Primär Monitor ist der Große 23er und der 20er ist der Sekundär. So weit so gut. Wenn ich ein spiel Starte , z.b. cod5 . Startet das spiel ohne Probleme auf den Primär.
die Anwendungen auf den Sekundär bleiben auch sichtbar. Sei es mein explorer musik video etc. Nun wähle ich aber auf den Sekundär etwas an .
Dabei wird das spiel auf den Primär minimiert . Logisch weil ich etwas anderes angewählt habe. Gibt es eine möglichkeit das das Spiel auf den Primär aktiv bleibt und nicht Minimiert wird ?
Ohne das ich das Spiel im Window modus starten muss und es zurecht ziehen muss ?
Danke schon mal im vorraus.
Ich benutzt eine Geforce GTX 260.
Gruß Pflatsch