windows 7 komische zeichen + Internet explorer/chrom problem

Seydo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
608
Reaktionspunkte
1
Kommentare
142
Buffs erhalten
159
Hallo leute. ich hab ein riesen problem mit meinen Computer

Als ich heute nach hause karm sah mein Dektop und absolut alles so aus wie das bild im anhang und ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Ich hab schon versucht die sprache zu verstellen..hab gedacht..villeicht japanisch..nichts.

Auch geht chrome nicht mehr, er zeigt mir einfach keine seite und geht nicht mehr ins internet, der Normale internet explorer geht zwar wie ihr seht aber auch nur bis zur buffed startseite ,danach geht nichts mehr.

Die grafikarte ist auch völlig in ordnung, ich hab es getestet, spiele gehen noch einwand frei mit den richtigen zeichen.

mein system ist aktuell und auf den neusten stand, automatische updates, neuster treiber usw.

Zu guter letz hab ich eine system wiederherstellung probiert, auch ohne erfolg..

Auch die windows 7 version ist original.

Mein System

windows 7 64 bit Ultimate

Intel i7 920
6GB Ram
Geforce GTX 285

benutz wird ein Samsung Syncmaster mit 23 zoll als Monitor der recht neu ist und auch nicht kern des problemes sein kann.

Ich befürchte ja schon fast ein virus.... , allerdings findet mein viren such programm nichts, ich benutze AVG, auch ist in letzter zeit auser torchlight über steam nichts neues installiert worden und sonst nutz ich den Pc nur alleine.

Mir selber fält keine fehler quelle mehr ein...villeicht könnt ihr mir helfen.

Und tut mir leid wenn die nächsten antworten kürzer und mitm ehr fehlern ausfallen, ich muss über mein Iphone schreiben da ich den pc von meiner mutter nur jetzt nutzen kann.
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Wundere dich nicht wenn keine Antworten kommen.
Vielleicht schaffst du das mit dem "Anhang" ja noch, dann meldet sich vielleicht auch einer zu deinem Problem.
 

Goyle 2010

Rare-Mob
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
2
Kommentare
12
Beim Hersteller nachfragen, Microsoft Support anrufen etc.

Wenn alles nicht hilft (und das sollte es wirklich)

Alles Plattmachen (nicht wortwörtlich) und Win7 von der CD neuinstallieren.

Problem nicht behoben? Neuen PC kaufen
 
Oben Unten