RED DEVIL
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 9
Also ich bin mit 58 in die Scherbenwelt.
Man bekommt mehr EP , Gold und besseres EQ als in der alten welt...
wieso dann also warten ? innerhalb wenigen tagen war ich dann auch lvl 70.
Im grunde hast du Recht,aber !!!!
Eigentlich ist es schade das es so ist.Die alte Welt verkommt nur noch zum ,,so schnell wie möglich auf 58,, Levelgebiet und die ganzen interessanten Inhalte bleiben einfach liegen.Mag sein das jemand der schon einige Chars auf 70 hat keine Lust mehr hat das alles nochmal durchzurocken,aber ich find das hat die alte Welt nicht verdient.Blizz sollte mehr neue Inhalte für Char's bis 60,oder sogar bis 65, einfügen.Genauso ist der Itemverfall viel zu krass.Es kann doch nicht sein das 60er Epiczeugs aus der alten Welt nur noch Händlermüll gegenüber dem 58er Grünzeug's aus der Scherbenwelt ist.Das gleiche wird ja auch passieren wenn WotLK rauskommt,dann ist alles was in der Scherbenwelt gut war nur noch Müll.
Leider ist das System so aufgebaut das man ,um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren,geradezu gezwungen ist die alten Gebiete im schnelldurchlauf zu durchzurennen.Jeder Spieler muss die Möglichkeit bekommen selbst zu Entscheiden wo er/sie ab 58/60 weiter levelt.Immerhin ist Atzeroth wesentlich grösser als die Scherbenwelt und da müsste doch noch einiges drinn sein.
So sehe ich das,aber leider wohl Blizz nicht....schade.