mit 60 noch nicht in die Scherbenwelt?

Je mehr Quests du in der alten Welt machst desdo weniger Quests brauchst du um auf 70 zu kommen in der Scherbenwelt also hast du auf 70 mehr quests also auch viel mehr kohle;P

Geh in die Scherbenwelt, mache die Quests, bei denen man gute Ausrüstung bekommt vom Anfang, dann gehe wieder in die "alte Welt" zurück und mache dort die quests fertig... mit der neuen ausrüstung geht das bestimmt besser =)

genau so habe ich das mit meinem letztem 70er auch gemacht.

bin mit 58 rüber gute quest items abgeholt, dann bis 62 1/2 in der alten welt gewesen.
machte spaß mal wieder die alte welt zu erleben wenn kein mensch da ist hihi

grüßle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher ist das so. Mit 60 bringt ein Mob in der alten Welt ca 375 EP (L60Mob). In der Scherbenwelt sind es ca. 550 EP.

Aber nicht bei der Quest-XP. Und die Mobs mögen vielleicht mehr Xp geben, sind im Vergleich eben auch schwerer
smile.gif

Aber mit ein paar BC Items nochmal ne Runde in den alten Gebieten zu machen wie oben vorgeschlagen ist ganz sicher auch ne gute Idee.

Also ich bin mit 58 gleich immer in die Scherbenwelt...aus dem Grund weil ich es dort einfach viel schöner finde und es schneller geht! Natürlich hat es auch Vorteile die "alte" Welt noch abzufarmen weil es meiner Meinung nach geschichtlich viel geprägter ist als die Schrebenwelt
rolleyes.gif

Folge deinem Instinkt
biggrin.gif

Hf & Gl

mfg Slav

Hab ich genauso gemacht. Mit 58 rüber, ein paar Quest´s für Equip gemacht, und dann in der "alten Welt" (Silithus um genauer zu sein) noch die letzten Quest´s gemacht. Geht super!

Habe ich ähnlich gehalten mit meinem letzten Char. Ich bin erst mit 60 rüber, habe dort einige Quests gemacht, habe dann noch den Rest in Silithus mitgenommen und dann Scherbenwelt.

Östliche Pestländer habe dabei komplett ausgelassen - einfach aus dem Grund dass ich das Gebiet noch nie leiden konnte.

soll jedem selbst überlassen sein wie er seinen char spielt mit meinem main z.B.: habe ich sogutwie alle q in der alten welt fertig und als dann in unserer gilde eine klasse aus viel spielte ich die scgnell hoch und bin mit 58 in die neue gegangen um halt mehr xp zubekommen und weil ich die anderen ja auch schon kenne! was natürlich ein vorteil ist die vielen pre-q hat kaum noch jmd von der alten welt in meiner bneuen gilde sind nur sehr wenige die in mc oder onyxia waren von naxx gar nicht zureden.Das fällt aber demnchst ja weg da brauch man nämlich pro account nur einmal die pre-quests zumachen und mann hat dann für seine twinks alles freigeschaltet. vor-oder nachteil? naja

soll jedem selbst überlassen sein wie er seinen char spielt mit meinem main z.B.: habe ich sogutwie alle q in der alten welt fertig und als dann in unserer gilde eine klasse aus viel spielte ich die scgnell hoch und bin mit 58 in die neue gegangen um halt mehr xp zubekommen und weil ich die anderen ja auch schon kenne! was natürlich ein vorteil ist die vielen pre-q hat kaum noch jmd von der alten welt in meiner bneuen gilde sind nur sehr wenige die in mc oder onyxia waren von naxx gar nicht zureden.Das fällt aber demnchst ja weg da brauch man nämlich pro account nur einmal die pre-quests zumachen und mann hat dann für seine twinks alles freigeschaltet. vor-oder nachteil? naja
Erster Post und schon nur Brabbel. Versuchs mal mit ab und zu Enter drücken, Punkte schreiben und Rechtschreibfehler überprüfen, vielleicht kommt dann die Aussage bzw. der Sinn besser rüber.
rolleyes.gif

Also ich bin mit 58 gleich immer in die Scherbenwelt...aus dem Grund weil ich es dort einfach viel schöner finde und es schneller geht! Natürlich hat es auch Vorteile die "alte" Welt noch abzufarmen weil es meiner Meinung nach geschichtlich viel geprägter ist als die Schrebenwelt
rolleyes.gif

Folge deinem Instinkt
biggrin.gif

Hf & Gl

mfg Slav

Nicht mit 58 sofort in die Scherbenwelt finde ich etwas dumm, man schaut sich vorher die Q- Rewards an, nimmt sich die Sachen mit die man braucht - IMBA im Vergleich zu dem was man in der alten Welt bekommt, macht damit etwa ein LVL in der Scherbenwelt, dann erst wieder zurück in die alte Welt und man hat einfach gigantisch gute Ausrüstung und kann dort extrem schnell weiterquesten.

Kann mich den meisten meiner Vorschreiber nur anschließen, mach die Quests in der alten Welt, es gibt auch dort noch eine Menge zu sehen und zu erleben.
Mit viel Glück bekommst Du auch noch Gruppen zusammen für einige der Inis die mit 60 auf dich warten, das lohnt sich und mancher siebziger würde sich wundern wie es diese Instanzen trotz Level siebzig immer noch in sich haben.

//Rafa

Zurück