Geh in die Scherbenwelt, mache die Quests, bei denen man gute Ausrüstung bekommt vom Anfang, dann gehe wieder in die "alte Welt" zurück und mache dort die quests fertig... mit der neuen ausrüstung geht das bestimmt besser =)
Sicher ist das so. Mit 60 bringt ein Mob in der alten Welt ca 375 EP (L60Mob). In der Scherbenwelt sind es ca. 550 EP.
Hab ich genauso gemacht. Mit 58 rüber, ein paar Quest´s für Equip gemacht, und dann in der "alten Welt" (Silithus um genauer zu sein) noch die letzten Quest´s gemacht. Geht super!
Erster Post und schon nur Brabbel. Versuchs mal mit ab und zu Enter drücken, Punkte schreiben und Rechtschreibfehler überprüfen, vielleicht kommt dann die Aussage bzw. der Sinn besser rüber.soll jedem selbst überlassen sein wie er seinen char spielt mit meinem main z.B.: habe ich sogutwie alle q in der alten welt fertig und als dann in unserer gilde eine klasse aus viel spielte ich die scgnell hoch und bin mit 58 in die neue gegangen um halt mehr xp zubekommen und weil ich die anderen ja auch schon kenne! was natürlich ein vorteil ist die vielen pre-q hat kaum noch jmd von der alten welt in meiner bneuen gilde sind nur sehr wenige die in mc oder onyxia waren von naxx gar nicht zureden.Das fällt aber demnchst ja weg da brauch man nämlich pro account nur einmal die pre-quests zumachen und mann hat dann für seine twinks alles freigeschaltet. vor-oder nachteil? naja
Also ich bin mit 58 gleich immer in die Scherbenwelt...aus dem Grund weil ich es dort einfach viel schöner finde und es schneller geht! Natürlich hat es auch Vorteile die "alte" Welt noch abzufarmen weil es meiner Meinung nach geschichtlich viel geprägter ist als die Schrebenwelt![]()
Folge deinem Instinkt![]()
Hf & Gl
mfg Slav