Mit buffed nach Mittelerde

Elesmer

Rare-Mob
Kommentare
105
Buffs erhalten
60
Hallo,

erklärt mich für verrückt oder sonstwas , aber ich habe noch nie an einer internet verlosung teilgenommen.
da ich aber überlege von wow zu hdro zu wechseln habe ich mir überlegt das ich mit etwas glück vlt durch buffed hdro erstmal testen kann;)

also zu meiner frage:

was muss ich in die email reinschreiben?

adressat: klar
betreff: klar
textfeld:???

soll ich da nur das lösungswort reinschreiben oder muss ich da auch meinen profilnamen, evtl addresse reinschreiben?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

Elesmer

da nur 15 stück verlost werden und das bei sovielen leuten die mitmachen könntest du dir besser auf der offiziellen seite eine 14 tage testversion holen und das spiel runterladen oder von einem freund ausleihen. Falls das zu Anstrengend ist : Bei eBay gibt es die Gold-Edition bereits für 10 euro da das nicht grade viel ist kann man das auch bestellen dann installieren + testaccount erstellen und nach den 14 tagen dann entscheiden ob man erweitert oder nicht

achja und wahrscheinlich muss man einfach nur das Lösungswort und das richtige "Betreff" schicken weil unter allen richtigen wird dann ja ausgelost und an die wird dann logischerweise per e-mail berichtet das sie gewonnen haben und es werden weiter daten verlangt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Deine Signatur suckt, i swear!

Nur mal nebenbei gefragt, aber es steht ja da: "verlosen wir heute insgesamt 15 Versionen der neuen Herr-der-Ringe-Online-Erweiterung Die Minen von Moria.

Wird das Hauptspiel nicht benötigt? Denn das hat das für den TE ja keinen Sinn, oder?

Gruß
Gustav

tipp von mir...

in Ausgabe 09-10 2007 des Buffed Magazins ist eine Lotroclient Version dabei. Da musst du nur das Patchprogramm paar Stunden laufen lassen (wird alles durchgepatcht von Buch 9 - 15).

Ich weiß nicht ob es die Ausgabe noch nachträglich erhältlich ist, mit Lotro.

Wenn ja, gib nicht den Code für die 5 Tage Probeversion ein, sondern such dir im Internet einen Code für 14 Tage Probeversion. Es ist nur ein Probeverionscode pro Account möglich.

mfg Madrake

Nur mal nebenbei gefragt, aber es steht ja da: "verlosen wir heute insgesamt 15 Versionen der neuen Herr-der-Ringe-Online-Erweiterung Die Minen von Moria.

Wird das Hauptspiel nicht benötigt? Denn das hat das für den TE ja keinen Sinn, oder?

Gruß
Gustav

Lies dir am besten mal das Gewinnspiel durch. Du wirst sehen, das Pack enthält sowohl die Minen als auch die Schatten von Angmar.

Hallo,

erklärt mich für verrückt oder sonstwas , aber ich habe noch nie an einer internet verlosung teilgenommen.
da ich aber überlege von wow zu hdro zu wechseln habe ich mir überlegt das ich mit etwas glück vlt durch buffed hdro erstmal testen kann;)

also zu meiner frage:

was muss ich in die email reinschreiben?

adressat: klar
betreff: klar
textfeld:???

soll ich da nur das lösungswort reinschreiben oder muss ich da auch meinen profilnamen, evtl addresse reinschreiben?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

Elesmer
Bevor du zu HdRO wechselst, solltest du dir klar machen, dass in den Chatkanälen bei HdRO der Gebrauch der Shifttaste schon empfohlen wird. Auch wirst du bei der 7. Frage nach einem Questgeber, der zwanzig Schritte entfernt steht, schon mal hören, dass du doch bitte die Questtexte lesen sollst. Wenn dir das kein Problem macht, bist du bei HdRO herzlich willkommen. Ich würde dir trotzdem die Testversion empfehlen, dann kannst du erstens früher anfangen und zweitens später immer noch den Testaccount erweitern oder ggf. den Gewinn verscherbeln, wenn es dir nicht gefällt.

Ansonsten ist auf allen Servern ein gepflegtes Niveau, wähle also Belegaer nur, wenn du wirklich ernsthaft RP machen willst. Gelegenheits-RP findest du auf allen deutschen Servern.

Also wenn man das schon nicht alleine hinkriegt, dann wird man in Mittelerde auch nicht glücklich. Und alle anderen auch nicht.

Zurück