Mit Def-Skillung Leveln?

Lavandra

Quest-Mob
Kommentare
28
Hallo Krieger-Community
victory.gif

Wenn es nen ähnliches Thema seid 3.0.2 schon mal gab tut es mir Leid hab nix gefunden!

Ich mach mir im Moment viele Gedanken welchen Char ich level und mit welcher Skillung (Jäger? Priester? Krieger .... mh)
Wahrscheinlich werd ich meinen Krieger nehmen und daher wollte ich fragen ob die Warris in der Beta mal ihre Erfahrungen mit dem lvln als Tank bzw. dem tanken als Furor/Arms darlegen könnten.
Ich hab eigendlich vor schnellstmöglich auf 80 zu kommen und vorallem nicht in der großen Welle der Spieler zu landen, mit denen man sich um die Mobs kloppen muss ...
Der Schaden vom Def ist ja eigendlich richtig gut seit Patch aber reicht der um vor der großen Spielerflut zu questen?
paladin.gif
Und Wie siehts mit dem Aggroaufbau/dem Durchhaltevermögen von Offwarris in Instanzen aus?
Sowohl das Defequip meines Kriegers als auch das Offensive ist größtenteils aus Kara und bissel aus Za/Marken.

Mfg Lavandra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanns dir nur empfehlen. rache und schildschlag machen richtig fett damage. hab am samstag angefangen von 60 an zu leveln mit meinem warri, bin nun 68. pro viech ca 15 sek kampfzeit, 4-5 mobs gleichzeitig sind auch gut machbar
wink.gif
elite viecher gehen auch fast alle solo :>

wenn man beim questen bis auf schild alles wechselt und pvpequip oder furor equip anzieht gehts noch mehr ab, egal ob verteidigungs oder kampfhaltung. Macht echt spass so. Danke Blizzard!

Also ich werd mit Defskillung und Haltung leveln, das is einfach hammer wie viel schaden man jetz macht. Man kann sich schön mehrere Mobs pullen und braucht nich immer auf den Hp balken schauen.
Mit Schildschlag mach ich zurzeit 2500er crits an 70 Mobs. Rache, Druckwelle usw geht auch gut ab.

jo sehe ich ähnlich. ich zieh jedoch kein fury equip an, sondern behalte mein t6 gear an, vorteile: sehr viele hp, sehr hohes avoid, sehr hohes block. da jetzt auf den defitems +str ist ist der dmg dank apskalierung in einem gutem bereich und mein bollwerk haut schonmal mit bis zu 4k crits an 70ern zu

jo sehe ich ähnlich. ich zieh jedoch kein fury equip an, sondern behalte mein t6 gear an, vorteile: sehr viele hp, sehr hohes avoid, sehr hohes block. da jetzt auf den defitems +str ist ist der dmg dank apskalierung in einem gutem bereich und mein bollwerk haut schonmal mit bis zu 4k crits an 70ern zu

Mal eine kurze Frage... wie bekommst Du mit T6 überhaupt noch Wut beim questen? Ist ja mit meinem Blau/Marken/T4 - Mischmasch schon kaum Möglich ohne was auszuziehen. Gibt es da nen Trick?

Viele Grüße,
Berrgo

Naja^^ ich lauf ja nicht von Gegner zu Gegner. Immer min. 5-6 Gegner gepullt, Schildblock an, jeder block 2 Wut. So jetzt schön Rache/Devaste Spammen bis Shildbash procct, draufhaun. Sobald Schildblock abgelaufen ist Shockwave. Währenddessen immer Donnerknall CD halten.

ne gute waffe mit gut dps + relativ viel ap, dann bekommst schon ein wenig wut^^

hab auch t6 und sunwell
und bekomm noch sehr gut wut, auch bei low-mobs. allein schildschlag kostet ja oft kein wut

Schildblock geht ja oft gratis und mit der racheglyphe kostet auch heroicstrike selten mal was. Und etwas aggro bekommt man ja auch durchs schaden machen
smile.gif

ich hab ein ähnliches Anliegen, habe einen kleinen Krieger begonnen und mag mit ihm von vornherein als Vollbluttank leveln, da mein großer Tank auch gut Schaden macht. Nur über die Skillung bin ich mir noch nicht so richtig klar, denn wenn man nur 13 Talentpunkte hat.. ist es schwierig. Man kommt an die Schadensskills noch nicht ran und hat für Donnerknall zB keine Wut.

Hier isser (mann mann dieses Arsenal hängt wieder 3 Tage hinterher), schaut mal die Skillung, vielleicht hat jemand Tipps:

Corvayn

Er ist jetzt Level 22 und hat folgende Skillung:

Skillung

Ich würde nun im Schutzbaum weiterbauen, aber die 5 Punkte im Waffenbaum auf Abwehr vermisse ich auch sicher bald.. Wie würdet ihr denn vorgehen? Soll ich Furor erstmal rausnehmen? Kein Crit keine Wut beim Zuschlagen, stattdessen eher Parieren und Blocken, verb. Donnerknall? Oder so? Und wie weiter?

So besser?
Deffskillung2

Danke, C

hier die meiner Meinung nach beste 60er Skillung mit 51er Talent:

zur Diskussion

Ich denke es lohnt sobald du kannst die verbesserte Rache zu skillen. Der extraschaden und der stuneffekt sollten schon für einige erleicherung sorgen. Ob du ausweichst, oder durchh den stun weniger dmg bekommst ist ja eins. Dabei macht rache noch guten dmg. Und falls du schon ne große rune nehmen kannst, die racherune sorgt ja für nen gratis "heldenhaften Stoß" nach jeder rache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es lohnt sobald du kannst die verbesserte Rache zu skillen. Der extraschaden und der stuneffekt sollten schon für einige erleicherung sorgen. Ob du ausweichst, oder durchh den stun weniger dmg bekommst ist ja eins. Dabei macht rache noch guten dmg. Und falls du schon ne große rune nehmen kannst, die racherune sorgt ja für nen gratis "heldenhaften Stoß" nach jeder rache.

Habe übers WE auch einmal die Racherune angetestet. Ich stehe jetzt mit meinem Krieger-Twink bei 55, am Freitag war ich noch 49. Gespielt habe ich ingesamt vielleicht 10 Stunden. Ich bin immer noch sehr erstaunt darüber, wie schnell der neue Deff-Tank die Mobs in Grund und Boden stampft. Im Optimalfall sieht das bei mir so aus: Kampf beginnt -> Schildschlag -> 1/2 Hits vom Gegner -> Rache -> Held. Stoß + Schildschlag. Es reicht schon wenn Rache oder Schildschlag critten, der Gegner ist nach dieser Rota meistens tot. Ca. 15 Sek. Pro Kampf und kaum Damage abbekommen.
Auch mehrere Gegner sind absolut kein Problem. Ich kann mich echt nicht beschweren, der Deff-Tank ist erstaunlicherweise einer der Twinks, die am schnellsten und effektivsten Leveln derzeit.

mal ganz ehrlich ich hab schon vor BC auf komplett Def gelevelt - war zwar langwierig aber es ging^^ - man muss nur wissen wie und wo man für sein Level levelt...
wenn du natürlich schnellstmöglichst auf 80 kommen willst und trotzdem auf def leveln willst - schlag ich dir vor -> Instanzen leveling - weil sonst wirst du mit dem "töte 20 Mobs da usw." - nicht glücklich -besonders bei solchen nicht, die dich fesseln (Bewegungseinschrängung) und anschließend weglaufen und Verstärkung holen, bzw. Fernkampfschaden machen.

mfg Madrake

mal ganz ehrlich ich hab schon vor BC auf komplett Def gelevelt - war zwar langwierig aber es ging^^ - man muss nur wissen wie und wo man für sein Level levelt...
wenn du natürlich schnellstmöglichst auf 80 kommen willst und trotzdem auf def leveln willst - schlag ich dir vor -> Instanzen leveling - weil sonst wirst du mit dem "töte 20 Mobs da usw." - nicht glücklich -besonders bei solchen nicht, die dich fesseln (Bewegungseinschrängung) und anschließend weglaufen und Verstärkung holen, bzw. Fernkampfschaden machen.

mfg Madrake

Klar, ein echter tank skillt niemals um
wink.gif
Ich hab von 1-70 def gelevelt und mache das auch bis 80.
Ich hab auch 1- 70 als Holypriest gelevt und mache das auch bis 80.
Umskiller sind doch alles Weicheier
biggrin.gif

Ich habe einen 70er Tank und einen Offkrieger. Tank pre BC gelevelt. Da ging als Tank ja mal gar nix.
Der Neue ist auf nem andren Realm und: er ist Gnom. Also kann ihm das Gefessele und Eingefriere auch nix^^ (Rassenfähigkeit).
Ich hab auch nen Holy Pala als holy gelevelt, wobei ich sagen muss, das war am Schwersten. Jetzt haut nich mal mehr der Holy Shock rein.. echt blöd. Zum Glück hatte ich ne Hexe oft dabei, die hat aber genauso keinen Schaden gemacht wie ich.. aber ich war nicht schuld.

Jetzt werd ich aber nochmal nen Tank leveln und ich hab durch die neuen Fähigkeiten richtig Spass. Muss einfach sein.
Habe ihn umgeskillt ähnlich Skillung 2 oben. Und Rache skillen.. ist Ansichtssache. Hatte ich mal kurz, nie wieder. Es gibt wichtigeres. Vieel Wichtigeres. Der Stun isn Witz. Dazu hab ich das andre Dingen. Und Druckwelle. Bosse und so lachen eh drüber. Ich rate ernsthaft jedem davon ab, sowas zu skillen.

Hier isser nochmal, jetzt ist auch mal das Arsenal aktuell:

Corvayn

Habe ihn umgeskillt ähnlich Skillung 2 oben. Und Rache skillen.. ist Ansichtssache. Hatte ich mal kurz, nie wieder. Es gibt wichtigeres. Vieel Wichtigeres. Der Stun isn Witz. Dazu hab ich das andre Dingen. Und Druckwelle. Bosse und so lachen eh drüber. Ich rate ernsthaft jedem davon ab, sowas zu skillen

Außer natürlich, als PvP Tank. Da willste das. Lies mal die anderen Threads hier, wirste sehen, das der prot warri in der Arena jetzt unheimlich abgeht.

naja von abgehen kann atm noch keine rede sein, vorallem gegen caster. aber immerhin 5/5 stats mit t6 defgear geschafft (1540 rating jetz) mit nem holypala der mit seinem s2-s4 kram gespielt hatte

Ich habe einen 70er Tank und einen Offkrieger. Tank pre BC gelevelt. Da ging als Tank ja mal gar nix.
Der Neue ist auf nem andren Realm und: er ist Gnom. Also kann ihm das Gefessele und Eingefriere auch nix^^ (Rassenfähigkeit).
Ich hab auch nen Holy Pala als holy gelevelt, wobei ich sagen muss, das war am Schwersten. Jetzt haut nich mal mehr der Holy Shock rein.. echt blöd. Zum Glück hatte ich ne Hexe oft dabei, die hat aber genauso keinen Schaden gemacht wie ich.. aber ich war nicht schuld.

Jetzt werd ich aber nochmal nen Tank leveln und ich hab durch die neuen Fähigkeiten richtig Spass. Muss einfach sein.
Habe ihn umgeskillt ähnlich Skillung 2 oben. Und Rache skillen.. ist Ansichtssache. Hatte ich mal kurz, nie wieder. Es gibt wichtigeres. Vieel Wichtigeres. Der Stun isn Witz. Dazu hab ich das andre Dingen. Und Druckwelle. Bosse und so lachen eh drüber. Ich rate ernsthaft jedem davon ab, sowas zu skillen.

Hier isser nochmal, jetzt ist auch mal das Arsenal aktuell:

Corvayn

Also das mit rache bezog sich ja auf seinen level 20 Krieger. Schockwave kann der ja noch nicht bekommen
wink.gif

Zurück