Mit Def-Skillung Leveln?

Und falls du schon ne große rune nehmen kannst, die racherune sorgt ja für nen gratis "heldenhaften Stoß" nach jeder rache.

Sry, wenn diese Frage jetzt für manche sehr dämlich klingt, aber muss man den gratis heldenhaften Stoß nach Rache extra anklicken, oder geht das automatisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, danke... Dennoch müßte ein Makro wie z.B.

/cast Rache
/cast Heldenhafter Stoß

mit nur einem Klick funktionieren, da Heldenhafter Stoß nicht vom gcd abhängt, oder sehe ich das falsch?

Gab es da nicht auch einen Befehl "castsequence" der müsste eigentlich beides hintereinander abarbeiten. Nachher mal testen.

BTT: Ich werde definitiv auf Deff umskillen zum leveln. Ich habe nun Off (MS & Fury) und Deff durchgetestet mit vergleichbarem Equip (ZA, T5 Zeugs, alles VZ & gesockelt) Als Deff bekomm ich so ziemlich jeden Mob platt, dauert vllt. mal was länger, dafür verliere ich kaum HP, wieder Zeit gespart beim Reggen. Als Fury oder MS fresse ich vergleichsweise viel Schaden und muss alle paar Mobs erstmal einen Keks futtern.

Ausserdem: Kollege spielt Heilpala/Prot, der andere Retri. Da wird Questen sowieso zu Spaziergang (hoffe ich:))

Aha, danke... Dennoch müßte ein Makro wie z.B.

/cast Rache
/cast Heldenhafter Stoß

mit nur einem Klick funktionieren, da Heldenhafter Stoß nicht vom gcd abhängt, oder sehe ich das falsch?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich fürchte das wird nicht funktionieren.

Ich weiß zwar nicht obs an mir/meinem Rechner/meiner Netzanbindung liegt, aber nachdem ich Rache ausgelöst habe, muss ich immer ~0,5 sec warten, bis ich den Heroic Strike gratis auslösen kann.

Aber versuchen kannst dus (werd ich auch machen
wink.gif
)

Mfg Gabriel

Ich habe übrigens bei mehreren Bosskämpfen (Archimonde, Illidan) etc. mehr Wut durch die Heroicstrikeglyphe bekommen (10 Wut bei Crit) als durch die "Nach Rache Heroic Strike-Glyphe". Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich nehme dann lieber erstere

Sry, wenn diese Frage jetzt für manche sehr dämlich klingt, aber muss man den gratis heldenhaften Stoß nach Rache extra anklicken, oder geht das automatisch?
du musst es selber klicken, allerdings könntest du natürlich ein makro machen das dies für dich erledigt. Da der heldenhafte Stoß bezüglich Cooldowns ect. nirgens dazwischenfunkt, sollte das gut einsetzbar sein.

Edit sieht grade das ich mal alles lesen sollte vorm posten, mea culpa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück