Mit Dt. Key Registrieren- Mit Uk Client Spielen=möglich?

hiverx

NPC
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hello

da es momentan quasi unmöglich ist, eine uk version des games aufzutreiben habe ich folgende frage :

(und bitte, bitte : NUR antworten,wer es aus eigener erfahrung weiß)



ist es möglich, die dt version zu kaufen und mit diesem key einen account anzulegen,
und dann auf diesen account mit dem uk client zuzugreifen?




sprich : da uk momentan ausverkauft ist, würde ich mir die dt version kaufen, einen account anlegen,
dann aber von nem freund den uk client installieren und damit spielen.

bei andren games funzt das normalerweise ohne probs, aber ich würds gerne 100% wissen, is zwar unwahrscheinlich,
aber eventuel ist ja in dem key das herkunftsland der gekauften version codiert und würde mir nen strich durch die rechnung machen.


und nochmal die bitte : nur ne antwort geben, wer das bestätigen kann, ich will nix in die richtung "müsste-sollte-könnte"
biggrin.gif


thx4info

hiverx
 
Solange du keine Englische Pre-Order hast ist das kein Problem. Die 5 Styles wirst du aber dennoch nicht sehen, da die vom Key abhängen und nicht von der Version.
 
es ist der Key der die Spielversion zensiert. das heißt, wenn Du einen dt. Key benutzt, hast Du immer ein geschnittenes Spiel. der Client ist meines Wissens nach der gleiche...
 
oha, damit hätte ich nicht gerechnet.

ich dachte eigentlich, dass der installierte client entscheidet, ob man cut oder uncut spielt...is zumindest bei andren games so.


habt ihr das aus eigener erfahrung rausgefunden, dass der key cut/uncut status bestimmt?


wundert mich nur, weil dann ja in jeder client version jede zensur variante vorhanden sein müßte, damit der key dann einfluss beim starten drauf nimmt.

sry, wenn ich mit dem "ich-wills-100%-wissen" nerv
biggrin.gif
bin nur scharf aufs game, und wenn tatsächlich der key entscheidet, werd ich wohl noch ca 10 tage warten müssen, bis die uk version (hoffentlich!) wieder verfügbar ist
tongue.gif



hiver
 
der client ist überall gleich unabhängig von sprache und key. der server entscheidet anhand deines keys was du zu sehen bekommst.
 
also mit der keys der verschiedenen version wirste für gewisse server zugelassen und auf den server sind die cut und uncut sachen draufgespielt, und jap stimmt die installations disc und die patches sind überall gleich auser der sprache halt^^
 
ok, thx an alle für die schnelle info.


dann heißts wohl warten bis nachschub am 5.6 (hoffentlich!) kommt
biggrin.gif
 
habt ihr das aus eigener erfahrung rausgefunden, dass der key cut/uncut status bestimmt?


wundert mich nur, weil dann ja in jeder client version jede zensur variante vorhanden sein müßte, damit der key dann einfluss beim starten drauf nimmt.

Das ist die offizielle Aussage von Funcom/Eidos und schon mehrheitlich bestätigt
wink.gif


Ach, wie ich die fliegenden Köpfe bei meinem Account liebe
tongue.gif
 
Ich habe auch lieber auf die neue Lieferung der UK Version gewartet... sie wird heute in meinem Briefkasten liegen juhuu.
 
Also bei mir ist es so, UK-Preorder zur DE CE getauscht und obwohl es nicht so sein sollte fliegen bei mir die Köpfe.
Keine Ahnung ob das so sein soll oder net, für mich ist es ok
rolleyes.gif
 
Zurück