Mit einem LvL 28 Priest ins Arathi PvP (Anfänger/Horde)

simply Torina

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo

Ich wollte mich mit meiner kleinen Priesterin mal etwas PvP probieren und mich mal etwas im Arathibecken umgucken.
Nur bin ich Anfänger und habe ein paar Fragen.
Macht das überhaupt sinn/ ist da überhaupt noch was los?
Was für eine Ausrüstung (bin momentan in Richtung Holy unterwegs) sollte ich mindestens haben damit noch eine andere Chance habe was zu reißen außer Ausrüstung posten -> Gegner stirb an Lachanfall.
Danke schonmal im Vorraus

Torina

ps: Ich weis das ich als Priest im Pvp automatisch das 2m große Hauptziel Schild über meinem Kopf habe.

Nun, ob du noch PvP machen möchtest oder nicht, liegt ganz an dir. ^^

Ich kann dir als Holy nur den Tipp geben: geh niemals alleine durch die Gegend, dann bist du wirklich alle naselang tod. ^^
Ich handhabe das mit meiner Priesterin so, dass ich entweder mit einem größeren Trüppchen losziehe oder mit ein, zwei anderen Spielern, eine Base deffe.

Ob auf deinem Server auf der Stufe die Aktivität fürs PvP groß ist kann ich nicht sagen, probier es einfach mal aus. Bei mir auf dem Server klappt das noch wunderbar. ^^ Jedoch weiß ich nicht, ob ich mir die Klamotten noch für meinen Mage (lvl 55) noch über PvP holen werde. Erst mal ist der PvP Wolf dran. ^^

Wie gesagt, probier es einfach mal aus. Lass dich aber nicht entmutigen, wenn du anfangs doch noch relativ oft stirbst. Ich denke das ist normal, bis man das "Feingefühl" für PvP entdeckt hat.
happy.gif

Also wenn du mit einem allerersten Charakter schon PvP auf Level 28 machst, kann es leider sehr schnell
frustrierend werden:) Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da die Schlachtfelder nun meist mit PvP-Twinks
überbevölkert sind. Also Level 70er Charakter leveln sich einen 29er heran, und statten diesen mit der besten
Ausrüstung&Verzauberung aus...
Aber um sich langsam mit dem PvP-System vertraut zu machen, ist es sicherlich keine schlechte Sache. Kommst
du denn von einem PvP oder von einem PvE Realm?

Achja und wegen dem Schild, versuch es mal mit einer Doppelkombo. Also du suchst in deiner Gilde oder sonst wo
einen anderen Spieler, der mit dir in die Schlachtfelder ziehen will. Dann kann der die Gegner abfangen und töten,
bevor sie dich töten:) Und du kannst ihn im Gegenzug heilen:)

@ Now: Das ist auch ein guter Weg. So mach ich das auch immer, wenn ich mit meinem Freund mal zusammen PvP mache. KLappt aber leider nicht immer, da Allys meist ne Stamm Gruppe sind. Dann bin ich schneller Tod, als ich überhaupt irgendwas gesehen habe. Vorallem haben Schurken was gegen mich. So schnell kann mein Freund auch meists nicht reagieren.
happy.gif

Also ich würd auch sagen nich aleine rumlaufen vorallem da überall jetz palas lauern ;D
vlt suchste dir einfach einen und folgst dem die gaze zeit bin mir sicher wenn du ihn heilst das er auch mal ein paar gegnern von dir auf die mütze haut

mfg Sefian

Habe selbst einschlägige Erfahrungen als Holy-Priest. Wichtig ist meines Erachtens die innere Einstellung: Wenn Du Dich sehr ärgerst, wenn Du häufig stirbst, lass die Finger vom PvP. Ansonsten macht PvP auch als Holy Spaß und um Erfahrungen zu sammeln, ist auch das Zusammenspiel mir den Supertwinks der anderen nicht verkehrt.

willst du nen pvp twink machen doer einfach so zum spaß während der lvl phase n bisschen pvp
machen?
pvp twink lohnt sich antürlich immer noch aber auf lvl 29er pvp keinen priester!

Zurück