Mit vollem Life 8k hinrichten crit gedrückt bekommen

D

derwaynez

Guest
Jo wollt mal wissen ob mir jemand sagen kann wie mir n warri in ws n 8k hinrichtencrit drücken kann wenn ich volles life hab?

btw: bin ich grad eben 70 geworden und des war damit n onehit, is ja klar dass ich von jedem geowned werd aber wieso kann mir n warri bei vollem life hinrichten drücken? dachte des geht nur wenn der gegner unter 20% life hat.

Jo wollt mal wissen ob mir jemand sagen kann wie mir n warri in ws n 8k hinrichtencrit drücken kann wenn ich volles life hab?

btw: bin ich grad eben 70 geworden und des war damit n onehit, is ja klar dass ich von jedem geowned werd aber wieso kann mir n warri bei vollem life hinrichten drücken? dachte des geht nur wenn der gegner unter 20% life hat.

waffenkrieger könen per talente seit neuesten auch ohen die 20% life bedingung hinrichten
naja im mittelalter hat der henker auch drauf losgehaun udn nich erstmal mit nadeln gepikst bis du verblutest

Geht über den Talentbaum beim waffenkrieger glaube. Da ist ein Talent womit so eine chance um die 10% kommt, dass Hinrichten wirken kann egal wie viel Life der Gegner hat.

Vll ein anzeige bug oder einfach ein bug das er es benutzen konnte, Sag einem gm bescheid wichtig ist dabei die genau Uhrzeit und Name des "Übeltäters".

Geht doch. Informieren und dann was posten -.-

MS Krieger haben ein Talent womit eine Chance besteht, dass Hinrichten den Gesundheitscap ignoriert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok es heisst plötzlicher Tod!

Ihr habt mich geowned
victory.gif

Aber es ist erst nach dem Patch möglich geworden.

Es kann kein Hinrichten gewesen sein, wie soll das bitte ohne BUG gehen?

Schau dir das Talent "Plötzlicher Tod" im MS Baum des Kriegers an. Chance, nach einem Krit Hinrichten zu usen, egal wieviel Life das Zeil hat.

Und jetzt Ruhe.

Plötzlicher Tod

Plötzlicher Tod Rang 3
Sofort
Eure Nahkamptreffer haben eine Chance von 9%, dass 'Hinrichten' unabhängig vom Gesundheitswert des Ziels angewendet werden kann. Zusätzlich behaltet Ihr nach dem Nutzen von 'Hinrichten' 10 Wut.

wenn man keine ahnung hat....

Achso hmm ok wusste ich nicht damits das talent gibt, aber ok dann hat sich das erledigt. Danke für die schnellen antworten.

Krieger haben im Ms baum nen Skill namens Plötzlicher Tod oder so ;s

Beim crit hat man ne 30% chance das man immer hinrichten einsetzen kann
egal wie viel leben der gegner besitzt...

edit:hat sich erledigt

einfach nur geil das talent
victory.gif
aber die % soll runtergerschraubt werden wo es prockt hab ich gehört

Jo im mom sind nach nem Crit ist die Chance 30% 6 Sek den Effekt "Plötzlicher Tod" (MS Baum) zu bekommen, wobei man dann den Gegner direkt hinrichtet.

Mein höchster damit war 9,2k
wink.gif
Da fällt fast jeder aus den Latschen.
biggrin.gif

Mfg Ony

Man merke sich: Ins Klassenforum posten, dann kriegt man fundierte Antworten
wink.gif

Es gibt da was das kann der Skillen !

Weiß nur grad nich in welchem Talentbaum und wie es genau heißt. Habs aber schonmal gesehen. Ist glaub ich ne Fähigkeit, die einem erlaubt Hinrichten für eine bestimmte Zeit auch ohne dass der Gegner unter 20% ist zu benutzen !

auauauaua.... da bekomme ich Kopfweh....

Noch mal langsam....

Zum mitlesen.

Ein Krieger kann über seinen Talentbaum einen Skill lernen der ihm eine 10 % Chance gibt, Hinrichten zu wirken unabhängig davon wieviel Life der Gegner hat.

So, und jetzt den Post noch mal lesen. Vielleicht ein 3. mal hinterher. Vielleicht... aber auch nur VIELLEICHT... stellt man fest, das der Krieger über seinen Talentbaum einen Skill lernen kann, der ihm eine Chance von 10% gibt, Hinrichten zu wirken, unabhängig davon wieviel Life der Gegner hat.

Dann wird auch der TE feststellen, das er von einem Hinrichten One-Hittet wurde, weil der Krieger, der ihn angegriffen hat, über seinen Talentbaum einen Skill gelernt hat, der ihm eine 10%ige Chance gibt, Hinrichten zu wirken, unabhängig davon wieviel Life der TE hatte.

oO

ich hoffe das recht jetzt....

Zurück