Mit vollem Life 8k hinrichten crit gedrückt bekommen

Es gibt da was das kann der Skillen !

Weiß nur grad nich in welchem Talentbaum und wie es genau heißt. Habs aber schonmal gesehen. Ist glaub ich ne Fähigkeit, die einem erlaubt Hinrichten für eine bestimmte Zeit auch ohne dass der Gegner unter 20% ist zu benutzen !
siehe 2/3 der posts über dir. Thread lesen ftw!
victory.gif

rofl leute warum kommen trotz der erklärung das es im tree einen skill gibt wo man eine chance hat auf execute auch über 20%
noch geflame es würde nicht gehen und wäre bugy
fakt ist das es geht

Jo is neue Talent, weiss aber nichmer in wlechem baum, das macht das ne geringe chance besteht das Hinrichten gewirkt werden kann, egal wie viel hp gegner hat...

wegen nem talent können sie auch instant hinrichten...
muss aber erst mal immer proccen

wegen nem talent können sie auch instant hinrichten...
muss aber erst mal immer proccen
so, ich geb hier auch nochmal ne antwort, obwohl es schon ca. 2132mal richtig beantwortet wurde:
Es gibt da son Skill, kA welcher Baum und wie er heisst, aber ich glaub da proccts und dann kannst du hinrichten.

/ironie off, oh garnich angemacht sry

ist doch ganz einfach talent heißt "pöltzlicher tot" voll ausgeskillt hast 30 % chance hinrichten ,egal wieviel hp der gegner hat UND finden tut ihr ihn im waffenbaum

Naja wobei ich sagen muss das ich als Furor Krieger hinrichten gar nicht mehr so gern nehme.

1. Ist meine ganze kostbare Wut (von der ein Furry eh kaum welche hat
biggrin.gif
) mit einmal alle.
2. hab ich aus Erfahrung gemerkt das ich wenn ich in der Zeit WW un Blutdurst und Spalten un so raus hau mach ich viel mehr dmg un hab danach immer noch Wut.

Is natürlich bei MS kriegern was anderes weil die nich so einen Attackspeed haben aber naja also ich als Furry bin nich der Hinrichter freund. Ich bekomm meine Feinde auch so schnell genug Tod *g*

Oh wie geil ist dass denn......
Keiner liest den Thread sondern nur den Topic und alle geben ihren Senf dazu ab.
Noch dazu haben die meisten keine Ahnung wovon sie überhaupt reden...

Naja nochmal zur abschliesenden und ausführlichen Erklärung.
Das das Talent "Plötzlicher Tod" heißt sollte ja nun bekannt sein.
Auch das es im waffenbaum zu finden ist sollte nun jeder Wissen.

Aktuell funktioniert es so:
Der Krieger hat nach einem crit ne Chance von 30% hinrichten (egal wieviel hp der Gegner hat) benutzen zu können.

Mit dem nächsten Patch wird das ganze allerdings verändert.
Es funktioniert dann so:
Der Krieger hat nach einem Treffer eine Chance von 9% Hinrichten (egal wieviel hp der Gegner hat) benutzen zu können.

Ich denke damit sollte alles gesagt sein.
Wobei ich mich fast Wetten trau das spätestens 2-3 posts später wieder einer was schreibt ohne alles gelesen zu haben....

Taleos

Naja wobei ich sagen muss das ich als Furor Krieger hinrichten gar nicht mehr so gern nehme.

1. Ist meine ganze kostbare Wut (von der ein Furry eh kaum welche hat
biggrin.gif
) mit einmal alle.
2. hab ich aus Erfahrung gemerkt das ich wenn ich in der Zeit WW un Blutdurst und Spalten un so raus hau mach ich viel mehr dmg un hab danach immer noch Wut.
1. Furor Krieger haben das Talent ja eh nicht
2. Furor Krieger haben Wut Mangel? Seit wann das denn?

Oh wie geil ist dass denn......
Keiner liest den Thread sondern nur den Topic und alle geben ihren Senf dazu ab.
Noch dazu haben die meisten keine Ahnung wovon sie überhaupt reden...

Naja nochmal zur abschliesenden und ausführlichen Erklärung.
Das das Talent "Plötzlicher Tod" heißt sollte ja nun bekannt sein.
Auch das es im waffenbaum zu finden ist sollte nun jeder Wissen.

Aktuell funktioniert es so:
Der Krieger hat nach einem crit ne Chance von 30% hinrichten (egal wieviel hp der Gegner hat) benutzen zu können.

Mit dem nächsten Patch wird das ganze allerdings verändert.
Es funktioniert dann so:
Der Krieger hat nach einem Treffer eine Chance von 9% Hinrichten (egal wieviel hp der Gegner hat) benutzen zu können.

Ich denke damit sollte alles gesagt sein.
Wobei ich mich fast Wetten trau das spätestens 2-3 posts später wieder einer was schreibt ohne alles gelesen zu haben....

Taleos

wenns chon so ausführlich dann aber komplet:o),
imo
DW ARMS spec äxte>schwerter
nacher
DW ARMS spec Schwerter>äxte

(wegen crit auf trefferchance..)

so far..
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist eigentlich jeder der Meinung auf das entsprechende Talent hinzuweisen?
Einmal reicht doch? Lest ihr etwa nicht was andere schreiben?!

Könnte vielleicht mal ein Mod die ca. 20 falschen Posts hier löschen? Das ist ja ziemlich irritieren. Jeder sagt etwas anderes
biggrin.gif

Ich find das Talent btw. seeehr geil
wink.gif
Man bekommt zwar nicht immer 8k crits hin, aber wenn man alle trinkets und Tollkühnheit anwirft, hagelt es tote Stoffies
biggrin.gif

Im PVP wird es wohl wieder mehr daraus hinauslaufen, dass wir permanent cc´t werden. Wie es sich eigentlich gehört. Gut dass ich ein Mensch bin
wink.gif

Zuletzt war ich im PVP (prePatch) als Fury unterwegs, damit ich wenigstens in der Arena die Heiler etwas nerven kann. Als MS hatte ich da irgendwie 0 Sonne, da ich eher PVE equipt war.

Übrigen: Die Geißel-Mobs droppen ja schöne Sachen mit Tempowertung. Lohnt sich das TG-Talent zu skillen? Bisher habe ich eher gehört, dass MS besser sein soll, rein vom DMG her. Danke
smile.gif

Zurück