Mit wecher Skillung hattet ihr den besten Erfolg in Arena/BG?

Mit welcher Skillung hattet ihr den meisten Erfolg in der Arena/BG?

  • Gebrechen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dämo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer lust hat kann gerne seine Skillung posten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

überlegen mit einem Kumpel bischen Arena und BG zu machen??
Da ich noch nicht weiß welche Skillung dazu am besten für einen Neuling in Arena/BG geeignet ist.
Wollte ich mal hören womit ihr so angefangen habt.
Für weitere Tipps und Ratschläge bin ich immer dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Destru fährst du mehr Schaden zur Zeit. Aber ich finde, dass der Spielspaß ja auch nicht zu kurz kommen sollte, weshalb ich persönlich auf Gebr. spiele
smile.gif
macht einfach mehr her und is Hexer-typischer. Ist natürlich reine Geschmackssache...
Nach dem kommenden Patch soll Gebrechen wieder mehr können im PVP. Versuch doch bis zum Patch einfach Destru und danach mal Gebrechen dann siehst du am ehesten was dir liegt! (Beim skillen am besten Soullink mitnehmen; also ein paar Punkte in den dämo-Baum investieren.)
Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings nur aufs Bg!
 
Vielen Dank für deine Antwort..
Also wäre ein 41/30/0 Skillung weiterhin gut um von der Sukku zu profitieren??

Sehe das aber ähnlich das Gebrechen am besten zum Hexer paßt.
Sollte man da auch auf Werte wie Tempo achten..?
 
hallo,

zur Zeit fahre ic heine Affli/Dämo/Destro Mischung im pvp -- mir persöhnlich macht sie sehr viel Spass weil se schon sehr viele möglichkeiten bietet.

Als pet hab ich den geskillten Leerwandler und das 10K Schild ist schon ein sehr guter Boni.

Hier der post zu meiner skillung allerdings werde ich warscheinlich mein Raid equip an haben.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Toshiuzze

Grüße

Toshi
 
Eine Frage zur "Meta" wird die Meta überhaupt noch in Arena oder BG eingesetzt??
Oder bringt es ncihts aufgrund des CD?

Denke mir nur wenn es mal z.B. ein Krieger es schaffen sollte an uns ranzukommmen :-) wäre es doch für einen kurzen Zeit raum ein gute Schutz?!
 
Ich persönlich spiele mit einer 0/20/51 Destro Skillung im bg und bin damit außerordentlich zufrieden
1v1 krieg ich fast alles tot und im dmg bin ich auch fast immer erster im dmg


http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...10;56228;56235;



diese Skillung ist auch durchaus arenatauglich mit gutem burst partner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Destro lässt sich allerdings etwas anfangen, hat man alle CD's rdy so sollte jede Klasse im Dreck liegen.
Ich spiele auch Destro Arena/BG und mit: Shdaowfury,Immolate,Fear,Conflagrate,Chaosbolt,Fear,Incinerate liegen die meisten Klassen im Dreck.
Auch empfehle ich den Demonic Circle zu benutzen, vorallem bei Meeles hilfreich.

Lg
Apfelbrot

Edit: Ausser Dk's mit ihren drölfzig Zauber Reduce Spells
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Destro ist the Best über Best for ever wenn man geskillten Shaow Bolt hat da geht der Dmg bei mir über 5k+
 
Musste mich jetzt doch einloggen um 2 Punkte ansprechen, die mir die Haare zu Berge stehen lassne haben
wink.gif


1. 41/30 ist eine PVE skillung und im PVP nicht wirklich brauchbar, da skillt man lieber Deep destro und hat mehr Burst.

2. An den Poster genau über mir: Als Destro benutzt du Shadowbolt nur wenn du keine Feuerzauber wirken kannst.


Bis 3.2 War Destro idR die bessere Skillung (Chaos + Searing Pain + Conflag...mehr Burst geht nicht). Mit 3.2 erfolgt eine relative Aufwertung des Gebrechenhexers, da die Dots nach wie vor gleich viel Schaden machen, aber der Schaden aller anderer gesunken ist (Abhärtungsbuff. Dazu noch 5% Dmg-nerf).

Mit 3.2 wird beides wieder brauchbar sein, welche Skillung besser ist, kommt auf deinen Kumpel an. Doppeldd würde ich ganz klar Destro bevorzugen, mit einem Heiler hingegen Gebrechen.
 
Musste mich jetzt doch einloggen um 2 Punkte ansprechen, die mir die Haare zu Berge stehen lassne haben
wink.gif


1. 41/30 ist eine PVE skillung und im PVP nicht wirklich brauchbar, da skillt man lieber Deep destro und hat mehr Burst.

2. An den Poster genau über mir: Als Destro benutzt du Shadowbolt nur wenn du keine Feuerzauber wirken kannst.


Bis 3.2 War Destro idR die bessere Skillung (Chaos + Searing Pain + Conflag...mehr Burst geht nicht). Mit 3.2 erfolgt eine relative Aufwertung des Gebrechenhexers, da die Dots nach wie vor gleich viel Schaden machen, aber der Schaden aller anderer gesunken ist (Abhärtungsbuff. Dazu noch 5% Dmg-nerf).

Mit 3.2 wird beides wieder brauchbar sein, welche Skillung besser ist, kommt auf deinen Kumpel an. Doppeldd würde ich ganz klar Destro bevorzugen, mit einem Heiler hingegen Gebrechen.

+

so in der art wollte ich das auch gerade schreiben
 
Vielen Dank für eure Antworten....

Von der Gewichtung her... wieviel Crit sollt man mindest als Destru haben oder sollte man auf Tempo gehen??
 
Also ich hab jede skillung schon im PvP gehabt. Mit Dot kannste mit Tab und einem Castsequence makro alles zu doten und die kippen um wie die fliegen. Mit Destro hau ich die gegner immernoch mit 10k chaosblitzen aus den Sandalen und mit Dämo bekomm die mich, mit meinen 30k leben (PvE eq) nicht klein.
Ich find man kann als Hexer (obwohl es die schlechteste PvP Klasse ist) mit allen Skillungen viel spaß haben
 
Sehe in letzter Zeit mehr Hexer mit der Succu rumlaufen.. außer der Verführung hat sie doch keine weiteren Möglichkeiten.. oder unterschätze ich sich gerade??
 
den größten erfolg hatte man mit sicherheit zu bc zeiten als affli oder sl/sl
 
Kleine Frage zur Gebrechensskillung...

ist Gebrechen in der Arena gut einsätzbar... bzw. wie geht ihr da vor???
Ticken die DOT so gut?

Weil die meisten ja eine Destru-Skillung vorziehen!!!
 
Kleine Frage zur Gebrechensskillung...

ist Gebrechen in der Arena gut einsätzbar... bzw. wie geht ihr da vor???
Ticken die DOT so gut?

Weil die meisten ja eine Destru-Skillung vorziehen!!!
jo die dots ticket gut, wenn du genug zm hast!
als destro machst du auch mit wenig zm dicken dmg ^^
also als destru hatte ich bis jetzt den meisten erfolg in bg/arena
 
Wieviel ZM sollte man haben damit die DOT oderntlich ticken???

Gibt es für die Arena auch so eine Art Rotation die man fahren kann.. wenn es paßt?
 
Zurück