Mit "Werbe einen Freund" zwei Charakter gleichzeitig hochziehen...?

Teli1981

NPC
hallo zusammen

ich habe mal eine frage an euch. und zwar möchte ich gern zwei charakter hoch spielen, habe aber absolut keine lust mehr auf 1-60, weil ich schon 7 x 80 habe. daher dachte ich mir folgendes... ich werbe mit meinem account einen weiter account, den ich auf meinen namen laufen lasse und mit diesem dann wieder einen account, auch auf meinen namen. dann erstelle ich mir auf jedem von diesen accounts einen charakter und hänge sie mit "folgen" an einander, schnapp mir meinem mage und ziehe sie nur durch instanzen. so müssten sie ja sehr schnell 60 sein. dann muss ich sie nur noch von dem account auf meinen transferieren und dort kann ich sie dann mit acc. gegentänden weiter spielen.

die kosten halten sich dabei auch in grenzen, da ich ja nur 2x classic brauche und dann halt die gebühr für die transaktion. was haltet ihr davon, habt ihr das auch schon mal gemacht? ist das erlaubt und funktioniert das so wie ich es vorhabe?

danke euch schon mal für die antworten...

teli

Jap, das geht so klar! Meinen Mage und Hexer hab ich so ähnlich hochgezogen. Nur halt mit main und zweit Acc.

Werbe beide mit deinem main Acc und nicht einen mit Main und den Dritten mit dem Zweit Acc, dann bevor du Transt, vergess nicht die lvl auf einen Char deines Mainaccs zu verschenken. Dann Hast du nicht nur zwei 60er sondern drei.

hoffe du verstehst meinen Wörtersalat

Du brauchst noch 1Monat/account oder?
Hab es so in Erinnerung dass man erstmal ein Abo abschliessen/ eine Gamecard hinzufügen muss bevor man spielen kann.

Du brauchst noch 1Monat/account oder?
Hab es so in Erinnerung dass man erstmal ein Abo abschliessen/ eine Gamecard hinzufügen muss bevor man spielen kann.

Der Classik Cd Key reicht. Damit hat er 30 Tage Zeit.Wenn er mit seinem Main zieht und sich ein wenig reinhängt klappt das schon.

er benötigt wenn ich mich Recht erinner noch 2 gamecards / Monats Abos wenn er die Rakete haben möchte. Bekommt sie sogar 2 mal wenn er beide Accs bezahlt.

Zurück