Mitglieder ignorieren -> Beiträge verkleinern

cazimir

Dungeon-Boss
Kommentare
149
Buffs erhalten
96
Es gibt hier einene User, dessen Beiträge mich nur noch stören. Wenn ich seinen Avatar sehe, wird mir schlecht.
Also hab ich mir überlegt, was ich dagegen machen kann.

Meine Lösung: "Mitglieder ignorieren" unter "Deine Einstellungen".

Leider nehmen seine Beiträge immer noch 1/4 des Bildschirms weg und der hässliche Avatar ist immer noch zu sehen.

Deshalb mein Vorschlag an das Buffedteam:
Beschränkt beiträge von Usern, die ignoriert werden auf einen Ein- bis Zweizeiler.
Zeigt nichts ausser:
· Zeige diesen Eintrag an
· Ignorieren aufheben name

Als alternative hab ich jetzt alle Avatare ausgeblendet, allerdings ist das weniger schön
sad.gif

Wenn ich jemanden ignoriere, will ich ihn auch nicht wahrnehmen müssen.

Ich administriere das Forum nicht, aber bisher war die Aussage immer dass es keine Änderungen geben wird, da jede Änderung mit einem Forenupdate wieder rausfallen würde.

Wenn Dir der Avatar missfällt: Es gibt ja zumindest für Firefox Mittel und wege sowas zu unterdrücken
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann besteht immer noch das Problem, dass der Beitrag recht viel Platz wegnimmt.

Versuch doch einfach diese Beiträge souverän zu ignorieren...

Also,

1. Es gibt die Möglichkeit User im Forum zu ignorieren, aber ich kann dir leider nicht sagen, ob sich das nur auf private Nachrichten bezieht. Müsste das bei Gelegenheit mal testen. [edit] Grad getestet, bezieht sich nur auf PNs.

2. Wenn ein Mitglied durch seine Beiträge, Avatare, Signaturen etc. negativ auffällt, schicke bitte eine PN mit dem Hinweis UND Nutzernamen an die Moderatoren oder Admins (bzw. an mich, die anderen Admins leiten das eh an mich weiter *g*) zur Überprüfung. Man kann solche Dinge auch anders regeln.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

1. Es gibt die Möglichkeit User im Forum zu ignorieren, aber ich kann dir leider nicht sagen, ob sich das nur auf private Nachrichten bezieht. Müsste das bei Gelegenheit mal testen. [edit] Grad getestet, bezieht sich nur auf PNs.

wär natürlich interessant zu wissen wen du versucht hast zu ignorieren ^^

Ich werde hier bestimmt keinen öffentlich an den Pranger stellen ;-)

Alternativ dazu:
PM = Private Message
PMS = Premenstrual syndrome

hm also ZAM ich weiß ja nicht, was du proiert hast, aber wenn man jemanden ignoriert sieht das momentan im forum so aus: (nix mit nur pn igno)
2v3n8es.jpg

was er sich wünscht, und wo ich nur
top.gif
sagen kann wäre etwa so:
eb4tqo.jpg

Alternativ kann man auch versuchen allen Threads marke "Was trinkt/esst/kackt ihr gerade?" "Bewerte die Sinnlosigkeit über dir!" oder "Hahaha voll nice!" aus dem Weg zu gehen.

Wobei das manchmal schwer fällt und man sich schnell im Sog der Idiotie befindet. (so auch ich)
sleep.gif

Zurück