Mitgliedskarte der Gnomingenieure?!?

Lika

NPC
Hey,

Ich habe mit meinem Ingi immer die Mitgliedskarte erneuert, aber seit kurzem kann ich sie bei dem Gnomingenieursmeister nicht mehr kriegen.

Kann man die Mitgliedschaft nicht mehr erneuern? Oder muss ich sie mir bei einem anderen Ingenieursmeister holen?

Könnt ihr mir da irgentwie weiterhelfen
dunno.gif

LG,
Lika

Hallo.

Leider wurden die Mitgliedskarten mit 3.1 gänzlich entfernt. Da manche sie nur für die Baupläne des Pets holten und diese ja nun in Gnomeregan droppen,
sah Blizzard wohl keinen Nutzen mehr für diese. Das sie zum Ingenieur gehören wie Gifte zum Schurken scheint da Nebensache
sad.gif

Achso =), das ist doch mal gut zu wissen .

Vielen vielen Dank ^^.

rolleyes.gif

LG Lika

Zumindest kann man sagen, dass dieser Patch die Möglichkeit, die beiden Ingi-Only-Pets (Lil´Smokey und Bombe) zu bekommen gut erhöht hat. Einmal Gnomregan komplett durch und Deine Chance, beide Rezepte zu bekommen ist sehr hoch (wenn der Endboss nicht eh zu 100% eines droppt, das andere ist wohl random in Gnomregan). Hab vor dem Patch meine Karte zig-mal erneuert und keines der beiden Rezepte bekommen... Natürlich finde ich es trotzdem schade, dass die beiden Ingi-Zweige quasi endgültig abgeschafft sind. Ich hoffe einfach mal auf künftige Patches.

Ja es ist schon echt schade. Ich hoffe auch immer noch darauf das es für Ingis mal wieder neue Rezepte bekommt.
Besonders schade find ich ja das man die Brillen nur für Level 72 herstellen kann . . .warum nicht auch eine für 80?!?

Aber das mit den Ingi-Only-Pets ist echt super das die Droprate nun höher ist ich hab auch immer die Mitgliedsschaft erneuert aber nie das Glück gehabt auch nur eines davon zu bekommen.

Bin nun auch endlich glücklicher Besitzer der kleinen wandelnden Bombe
yahoo.gif

Hallo.

Leider wurden die Mitgliedskarten mit 3.1 gänzlich entfernt. Da manche sie nur für die Baupläne des Pets holten und diese ja nun in Gnomeregan droppen,
sah Blizzard wohl keinen Nutzen mehr für diese. Das sie zum Ingenieur gehören wie Gifte zum Schurken scheint da Nebensache
sad.gif

Du hättest also alle 14 Tage trotzdem immer wieder die Mitgliedschaft verlängert, auch wenn du schon das Pet bekommen hättest?
smile.gif

madmurdock.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück