Da gibt es Leute, von denen man annehmen muss, dass Sie irgendein echtes schweres RL-Problem haben > soziale Kommunikation.
Das sind die Soziopathen, "hi" am Anfang und "bb" am Ende ... das wars dann, wenn überhaupt...
und ? Was bitte verlangst du denn ? Das jeder sich erstmal namentlich vorstellt, mit Skillung, wer wen bufft, wer welche buff gerne hätte, ob jeder die ini kennt ..... am besten noch das jeder seine WoW-Raiderfahrung erläutert ?
Nein Danke, in derselben Zeit hat man sogar 2 Inis durch.
So, jetzt mal deine Kritik auf andere Dinge im Leben gerichtet. Wenn du nach McDonalds gehst, verlangst du auch von deinem Nachbarn vor, neben oder hinter dir, das er " Hallo " zu dir sagt, dich persönlich begrüßt, nur weil genau wie du auch einen Big Mäc isst ?
Also sorry, was du da verlangst, ist absolut übertrieben.
Mir ( und vielen anderen reicht ein " hi " ) und los gehts mit der Ini, jeder kennt seine Aufgabe, und wenn mal etwas anliegt, kann man immer noch schreiben.
Ich muss mich immer öfters wundern was einige wie du mittlerweile verlangen ohne sinnvolle Argumente.
Fällt mir gerade ein Fall von letzter Woche ein.
Ich als Tank in Hero Ini, 3 DDs, 1 Heiler, logisch, buffen alles, und dann gehts normal los...... fragt mich jetzt nicht welche Ini es war, jedenfalls sind wir gerade an 2 oder 3. Trashgruppe, also vielleicht mal 1 Minute angefangen, da kommt von dem Mage " Danke das ihr gewartet habt ", die 4 Spieler am Trash halten inne, ich und ein anderer schreiben " Sind doch gerade erst bei trash . " 1 Sekunde später war die nächste Meldung im channel " Mage verlässt Gruppe ". Sorry, aber so manchmal ticken doch manche nicht mehr wirklich. Es kam kein Satz das er mal kurz afk musste oder so. Aber bitte, soll er dann wieder seine 30 Minuten warten bis er in eine Ini kommt. Bei sowas wo man gerade bei ersten Trash ist, einen Aufstand zu machen.