Mittwoch Patch fertig slayer spalter nich da?

Das verführt irgendwie dazu, sich einen Spalta zu erstellen und im /1 zu spammen "ALSO BEI MIR FUNZT ES!"

jester.gif

Jungs es ist erst kurz nach 11 da muss mann noch nicht meckern das der slayer/spalta noch nicht da ist denn strenggenommen haben sie nur gesagt die kommen am 18 das kann auch 23.59uhr sein.

HALLO ,

Mein kumpelz habe mich überehdet auch entlich mit WARHAMMER anzufange.

jetz will ich den chopper spiele, aber das get nich. WARUM ???????
paladin.gif

voll mist, ich hab extra Schule geschwenzt, damit ich auch endlich mitmosche darf !!!!!!!!!!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAGggghhhh. Voll Schaiss das dass jetz nich geht !!!!!!!

Eine Frage
Maine Kumpelz spiele alle auf dem Hass Server. Ist der guht?????? Hass hört sich schonmaln ach geilen GEMOSCHE !!!!

an? Ist denn da auf Hordeseite auch genuhg los?

Freue mich schon auf euch zu treffe n!!!!!

Dennis

Jetz aber in richtigen Forum !!!!
victory.gif

Da wäre ich mir manchmal nicht so sicher..
drug.gif

voll mist, ich hab extra Schule geschwenzt, damit ich auch endlich mitmosche darf !!!!!!!!!!!!!!!!
na hoffen wir mal dass deine lehrer von deinen virtuellen umtrieben nichts wissen und diesen post hier nicht finden
biggrin.gif

btt: finds auch mies dass die neuen klassen nich da sind ^^... nur um mal mit zu flamen
wink.gif
jester.gif

HALLO ,

paladin.gif

Eine Frage
Maine Kumpelz spiele alle auf dem Hass Server. Ist der guht?????? Hass hört sich schonmaln ach geilen GEMOSCHE !!!!

Dennis

victory.gif

Hoffen wir mal das da nicht Deutsch dabei war , da solltest du lieber hingehn
stop.gif

Der Witz wäre besser gewesen wenn nicht jeder wüsste dass Bashor schon längst aus der Schule geflogen ist.

Oder er simuliert den "Orcanizer"
rolleyes.gif

Schule ist eh schaisse !!! Da lernst nix fürs leben nur für die Lerer.

Zwei Fragen:
Is der Chopper denn guht?

Is der HASS Server der richtige für mi ch? Ich will ja Hordeseite spiele. Mosche un so? sin da genuhg Leute???????

Grus an alle die richtig antworte
Dennis

Ignoriert doch einfach mal die Flameposts, ich schaffs ja auch, manchmal kann ich sie sogar Sinnvoll beantworten wenn ich gute Laune hab.

HALLO ,

paladin.gif

Eine Frage

Dennis

victory.gif

http://www.oberchecker.at/div/stars_sprueche/sean-lustig-abba-trotzdem-maul-jetzt.jpg

Also wir haben die Slayer und Spaltaz auch erst am Abend spielen können. Also wieso solltet ihr sie früher spielen dürfen?
smile.gif

Weil sie eine Woche warten mussten?

7 Tage gegen 7 Stunden finde ich eine ausreichende Umrechnung ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Vermutung geht dahin das die Klassen erst in circa 6 Stunden 15 Minuten spielbar sein wird.
Warum?
Weil ich denke das Mythic die Klassen erst zum Mittag hin (!) Amerikanischer (!) Zeit freigibt, sprich 6 Uhr Abends bei uns...

Nur eine Vermutung, letztens gings ja auch erst Abends.

Zurück