mmmmhhhhh Gebrechen

Tearor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
Kommentare
97
Buffs erhalten
88
Uiuiuiui endlich machts wieder Spaß Gebrechen zu spielen.
Wems auch so geht, Erfahrungen her.
Wer nicht weiss was ich meine, mit einer neuen Glyphe wird Verderbnis nun von haste beeinflusst, was supi is. Und dann gibts da noch nen Bug dass Haste/crit werte beim erneuern von Verderbnis mit Heimsuchung von vorher beibehalten werden.... ingi handschuhe an und den ganzen kampf durch ein 938 haste Verderbnis auf dem Ziel.... Yummy.
Also, Lobpreisungen, Erfahrungen und auch Fragen her
smile.gif
 
mir hat Gebrechen schon immer Spass gemacht und ich spiel es schon immer.

Ich hab auch das "Destro ist aber zurzeit die beste Skillung" Gelaber an mir abtropfen lassen.


Ich spiel Gebrechen aus Leidenschaft, weil Gebrechen Leiden schafft.
 
mir hat Gebrechen schon immer Spass gemacht und ich spiel es schon immer.

Ich hab auch das "Destro ist aber zurzeit die beste Skillung" Gelaber an mir abtropfen lassen.


Ich spiel Gebrechen aus Leidenschaft, weil Gebrechen Leiden schafft.

Genau! Mit dem Patch ist Gebrechen ja auch nicht spaßiger geworden. Es war immer spaßig und macht nun nur etwas mehr DPS.
 
Hallo.

Ist denn da wirklich ein merklicher dmg anstieg zu verzeichnen jetz,mit der neuen Glyphe?
Ok,bei 900+ haste,fällt das bestimmt gut auf,aber bei ~400-500,meint Ihr das lohnt da auf Gebrechen wieder zu gehen?

thx im vorraus!
 
Hallo.

Ist denn da wirklich ein merklicher dmg anstieg zu verzeichnen jetz,mit der neuen Glyphe?
Ok,bei 900+ haste,fällt das bestimmt gut auf,aber bei ~400-500,meint Ihr das lohnt da auf Gebrechen wieder zu gehen?

thx im vorraus!
Ja und ja
smile.gif

Ich hab ja auch nur 938 haste oder so wenn ich die +340 haste ingi handschuhe anmach.

war vorher auch gebrechen/destro, nur jetzt muss man halt seinen dmg nicht mehr verstecken
biggrin.gif
 
Hallo.

Ist denn da wirklich ein merklicher dmg anstieg zu verzeichnen jetz,mit der neuen Glyphe?
Ok,bei 900+ haste,fällt das bestimmt gut auf,aber bei ~400-500,meint Ihr das lohnt da auf Gebrechen wieder zu gehen?

thx im vorraus!

Naja man sollte das spielen was einem Spaß macht.

Persönlich finde ich ne Mischung im Raid gut und lächel über diese DPS süchtigen Feuermagier mit Haustier.
rolleyes.gif
 
Und dann gibts da noch nen Bug dass Haste/crit werte beim erneuern von Verderbnis mit Heimsuchung von vorher beibehalten werden.... ingi handschuhe an und den ganzen kampf durch ein 938 haste Verderbnis auf dem Ziel.... Yummy.

Der Vollständigkeit halber
Ghostcrawler schrieb:
Rolling Corruptions no longer use the initial haste value indefinitely. This is really more of a bug fix than a nerf. The problem here was that players could inflate the initial cast of Corruption and have the spell tick for that damage indefinitely as long as it was refreshed. This resulted in some "jaw dropping" damage. Technically this was a tricky one to fix but we wanted to keep the Glyph of Quick Decay and were able to ultimately find a solution. When this fix goes live, the hasted Corruption should correct itself to your current haste within a tick or two of the spell being refreshed.
Quelle

Also, der Bug wird behoben, die Glyphe ist immer noch toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ist denn da wirklich ein merklicher dmg anstieg zu verzeichnen jetz,mit der neuen Glyphe?
Ok,bei 900+ haste,fällt das bestimmt gut auf,aber bei ~400-500,meint Ihr das lohnt da auf Gebrechen wieder zu gehen?

thx im vorraus!

es gibt ja auch noch den teufelsjäger buff: auf dem ptr hat der ca. 400 DPS mehr als die succubus gemacht
 
Wie sieht's denn mit euren Erfahrungen im pvp aus?
Bim am überlegen ob ich von destro wechsle. Achja Spiele mit
diszi. Lohnt sich da Gebrechen im mom oder immer noch destro.
 
Wie sieht's denn mit euren Erfahrungen im pvp aus?
Bim am überlegen ob ich von destro wechsle. Achja Spiele mit
diszi. Lohnt sich da Gebrechen im mom oder immer noch destro.

Meiner Erfahrung nach kannst du Destro nicht mehr so spielen wie früher da der Burst effektiv nicht mehr so wirklich da ist. Der Dot wird decurst und damit machst du noch 60% des alten DMGs.

Ich hab auf Affliction umgeskillt und muss sagen dass es relativ gut läuft. Du baust einfach mehr Druck auf wenn du auf mehr als ein einzelnes Target Schaden machst.

Haben im 3er (WLD) von 2,3 auf 2,1 runtergespielt nach dem Patch, (gut, muss nicht unbedingt nur am nerf liegen ;-)) aber jetzt sind wir wieder am hochspielen.

Mit Diszi zusammen im 2er würd ich dir daher raten auf Affliction zu skillen.
 
Gibt's eigentlich ein gutes addon für Gebrechenhexer in der Arena?Oder kennt jemand nen Guide? Makros oder Taktiken. Habe leider nur destro
gespielt.
 
Gibt's eigentlich ein gutes addon für Gebrechenhexer in der Arena?Oder kennt jemand nen Guide? Makros oder Taktiken. Habe leider nur destro
gespielt.

Wichtig finde ich:

Quartz - zeigt die Dauer der Dots an
Gladius - zeigt die Gegner an und du siehst ob sie gefeart usw. sind

Dann gibts noch welche die Diminshing Returns anzeigen aber weiss grad den Namen nicht.

Für Makros und Taktik gehst du auf
www.arenajunkies.com
 
Wichtig finde ich:

Quartz - zeigt die Dauer der Dots an
Gladius - zeigt die Gegner an und du siehst ob sie gefeart usw. sind

Dann gibts noch welche die Diminshing Returns anzeigen aber weiss grad den Namen nicht.

Für Makros und Taktik gehst du auf
www.arenajunkies.com


Frage:

Kann man bei Gladius die Gegner direkt anklicken, bzw. sieht man ob die in Range stehen?

Ihr kennt ja die Situation, in WS z.B. einer holt Flagge, alle Gegner stürzen sich rauf, Hexer rein und Massenfear. In der Situation verlier ich manachmal den Überblick, weil die in alle Richtungen laufen. *gg* Ich will dann halt sehen, welche Gegner da sind und in Reichweite, um sie schnellst möglich zuzudotten.

S.
 
Frage:

Kann man bei Gladius die Gegner direkt anklicken, bzw. sieht man ob die in Range stehen?

Ihr kennt ja die Situation, in WS z.B. einer holt Flagge, alle Gegner stürzen sich rauf, Hexer rein und Massenfear. In der Situation verlier ich manachmal den Überblick, weil die in alle Richtungen laufen. *gg* Ich will dann halt sehen, welche Gegner da sind und in Reichweite, um sie schnellst möglich zuzudotten.

S.

Das Addon funktioniert nur in der Arena, in BG's zeigt es keine Gegner an.

Du kannst sie direkt anklicken im Gladius Interface aber siehst nicht ob die in Range stehen. Für das Kannst du z.b. Bartender installieren und dann werden die Spells rot markiert wenn dein Target nicht in Range ist.
 
Also ich bin seit dem 3.3 auch begeistert xD

Bin zwar seit BC Affli geskillt, macht mir einfach am meisten Spass, großartig raiden geh ich auch nicht...Rnd Raids nehmen mich nicht mit und wollte die Gilde nicht durch fehlenden Dmg runterziehen^^
Hatte vorm Patch um die 4k DpS, gestern bei Koralon war ich dirket überrascht...
5,3k DpS ohne großartigen Support und Raidequip (Gearscore um 4,7k, wiegesagt nur Equip für Marken und 5er Inis^^) , für meine Verhältnisse wahnsinnig viel
wink.gif


Wieviel DpS macht ein echt gut equipter WL zurzeit so? Also mit richtigem Raidequip? Dass ich weiß auf was ich hinarbeiten muss xD


So long..
 
ich bin in pve destro und mache bei kora mit support ca. 7-8k dps, ist ya inzwischen normal.
In pvp bin ih affli, weils einfach bockt
biggrin.gif

im 3on3 z.b. muss man einfach dotten, jeden zudotten und der gegenerische healer verliert i wann die kontrolle weils zu stressig wird
biggrin.gif
:D einfach nice
 
Also ich bin seit dem 3.3 auch begeistert xD

Bin zwar seit BC Affli geskillt, macht mir einfach am meisten Spass, großartig raiden geh ich auch nicht...Rnd Raids nehmen mich nicht mit und wollte die Gilde nicht durch fehlenden Dmg runterziehen^^
Hatte vorm Patch um die 4k DpS, gestern bei Koralon war ich dirket überrascht...
5,3k DpS ohne großartigen Support und Raidequip (Gearscore um 4,7k, wiegesagt nur Equip für Marken und 5er Inis^^) , für meine Verhältnisse wahnsinnig viel
wink.gif


Wieviel DpS macht ein echt gut equipter WL zurzeit so? Also mit richtigem Raidequip? Dass ich weiß auf was ich hinarbeiten muss xD


So long..

Mit Best in Slot Equip (dh. Das beste was du in deinen EQ Slots an Ausrüstung platzieren kannst)

Sollten es schon 10k DPS sein
 
Jap Gebrechen macht endlich wieder richtig dmg!
Vorher hab ich für 5er inis Destro genommen, weil der dmg ja nich so der Knaller war..
Da ich Destro dadurch auch mögen gelernt habe, hab ich mir mal ne PvP Skillung daraus gemacht....
Die Crits sind logischwerweise nicht mehr so hoch wie vorher aber ist schon noch ganz gut.
Spiele auch nur BG, da ist Destro glaub ich angebrachter wegen den 1on1 Situationen..
Oder wie sieht das ein pvp-affli im 1on1? Denke mal da fehlt dann schon ein bisschen burstdmg?!
 
Meiner Erfahrung nach kannst du Destro nicht mehr so spielen wie früher da der Burst effektiv nicht mehr so wirklich da ist. Der Dot wird decurst und damit machst du noch 75% des alten dmgs nur mit Feuersbrunst

Rest hat sich doch nix geaendert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück