MMO gesucht!

Prometx

Rare-Mob
Kommentare
107
Buffs erhalten
185
Hi leute!
ich wei es gibt dazu schon eine menge "ähnlicher" themen aber eben nicht genau des was ich suche.
Ich suche ein mmo der etwa so viel pve wie wow und mehr pvp als in wow hat.
ich weis ned wie is des mit ever quest 2?
dark age of camelot hat zwar viel pvp aber irgendwie sind die animationen und die grafik alt.
ich finde auch Science Fiction gut.
biggrin.gif

mfg Prometx

Hi leute!
ich wei es gibt dazu schon eine menge "ähnlicher" themen aber eben nicht genau des was ich suche.
Ich suche ein mmo der etwa so viel pve wie wow und mehr pvp als in wow hat.
ich weis ned wie is des mit ever quest 2?
dark age of camelot hat zwar viel pvp aber irgendwie sind die animationen und die grafik alt.
ich finde auch Science Fiction gut.
biggrin.gif

mfg Prometx
EQ2 hat PvP auf 3 dedizierten Servern. Allerdings ist das wohl weniger als in WoW. Battlegrounds und solches Zeugs gibts da nicht. Nur reines Evil vs Good vs Exile in den PvE Zonen.

DAoC ist zurzeit das beste RvR Spiel. Grafik is zwar schon etwas älter aber eigentlich ok.

Ansonsten gibts noch EvE das nen super pvP hat. Allerdings ist da PvE eher Nebensache.

Die beiden neuen Spiele AoC und WAR die dieses Jahr rauskommen dürften eher in deine Richtung gehen.

Wie wärs mit Star Wars Galaxies? Die Grafik schaut gut aus wenn das eigene System die nötige Power hat und im PvP geht dort auf den richtigen Servern eine Menge ab!

Sci-Fi wäre damit in der Vorzeige-Lizenz bedient. RP, tolles Crafting, PvE und PvP...alles kein Thema.

Es gibt auch eine Trial dazu, einfach mal googleln. Wer ein etwas anspruchsvolleres MMORPG sucht und sich selbst einen Neuanfang gönnen will >> SWG
smile.gif

Ansonsten wäre da noch Tabula Rasa im Sci-Fi Genre. Das kenn ich aber selbst nicht, negative Presse gibt es auch hier...kA, einfach mal testen und selbst ein Bild machen!

MfG,

Egooz

Naja PvP in SWG kannst Du eher den Mäusen geben
smile.gif

Mein Vorschlag wäre noch Ultima Online (dann aber auf nem Freeshard ohne AoS) - das hat auch eines der besten PvP Systeme. Allerdings werden sich die meisten nur schwer mit 2D Grafik anfreunden können.

kann ich dir nur Guild Wars empfehlen, habe es selber mal gespielt, und für PvP fans ist das wirklich ein paradies.
grafik (falls du wert drauf legst) ist gut, community auf jeden fall auch, und wenn dir PvP dann doch irgendwann öde wird, bietet Guild Wars dir die meiner meinung nach beste Pve Story, die es zurzeit in der MMO rubrik gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedoch kanste in Guild Wars den "high end" content vergeblich suchen...
hab vor einiger zeit aufgehört damit weil es eben langweilig wurde.
Jeder läuft mit npcs rumm (helden oder hench) und du kannst auch sonst so ziemlich alles solo machen.
Schwierigkeitsgrad? wo>.< wenn man von einzelnen Missionen absieht ein kinderspiel, auch im schweren modus (so ähnlich wie heroischer modus in WoW).
Jeder depp rennt mommentan mir Ursan rumm, is son overpowerteer skill den jeder spielen kann >.<
Und pve haste auch sehr schnell durch. maxlvl wenn man erfahrung hat in wenigen stunden, ansonsten kann es anfangs auch mehrere tage dauern.

Also GW für lange zeit keine empfehlung, bzw für leute die richtig aktiv pve zocken.
Und ja ich hab GWEN auch gehabt, nur wenn man das ding nach maximal 2tagen auch durchhat und dann nurnoch ruf farmt um ne anders aussehende rüssi zu haben (in GW hat man fast sofort die beste rüstung..).

Die Riss rüstung kanste auch nicht mehr nehmen zum gimpen^^naja so rennt jeder gleich rumm.

Aber für pvp is GW wirklich die beste wahl, und solange man nicht so massiv zockt wie ich dann is die story auch ne weile ganz nett.

Für PvE würde ich HDRO oder WoW empfehlen, finde WoW am ende wegen den raids einfach geil ;P
jedoch lohnt sich das eben nur wenn man viel zeit hat.
HDRO is einfach mehr mit feeling usw. aber is eben komplet anders. nicht so übertrieben.

Und alles gemeinsam...also ich kann dir empfehlen zb wow und GW zu zocken. GW muste ja nur einmal kaufen und danach nix mehr zahlen.
Du brauchst in GW auch keine rüssis farmen etc. haste alles von anfang an. Die skills die man braucht kanste dir auch nach n par stundne farmen alle hohlen.
Und wow, jo da kannnste dann gimpen und raiden^^

MFG Semrak

Es gibt auch MMO's die schon über 14 Jahre laufen, die Grafik erinnert dann zwar eher an UO oder noch "schlimmer".

Wer pures PvP liebt, 1v1, Gruppe gegen einen, Gilde gegen Gilde "Gildenkriege können sich über Jahre hinziehen" der sollte sich eventuell einmal Tibia ansehen. Ihr habt 8 Level Zeit euch mit der Spielmechanik und dem Spiel an sich auseinanderzusetzen, danach gehts in die raue Welt von Tibia in der, der Tod hinter jeder Ecke lauert.

Das Spiel ist alt, die Grafik altbacken, dafür ist die community immer noch sehr aktiv und der Schwierigkeitsgrad knackig. Nicht unbedingt zu empfehlen für Spieler die MMO's erst mit WoW kennen gelernt haben.

//Rafa once a proud citizen from the land of the titans and the server of never ending wars TITANIA

Weiteres Angebot gefällig? EVE Online. PVP im SiFi - wenn du sowas wie Freelancer oder Elite gemocht hast. Dort gibt es richtige Krieger zwischen richtigen Flotten.

Pirates of Caribian Sea .. das ist rein auf PvP ausgelegt .. allerdings sucht man dort Langzeitmotivation vergeblich.

Wenn du nur PvP orientierst, wieso dann nicht ein spiel wie UT oder was anderes was auf ner Lobby aufsetzt? MMO's sind für PvP only eigentlich Perlen vor die Säue.

Zurück