MMO: Wild West Online & Wild West Online Gunfighter

Passiert auf der Homepage noch etwas?
cry.gif
 
das is echt mal nen mmo was mich auf anhieb interessiert ich off gunfighter kommt demnechst mal damit mans ausprobieren kann...
kommt halt drauf an ob der hersteller was draus macht
potential hats auf jeden fall!
 
Muss es denn zu jedem Müll ein MMO geben? Der Film war klasse, zweifelsohne aber IceAge nun WWW wo soll das noch enden? Vermisse die Zeit, wo MMO's noch eher Nischenprodukte waren...
was hat denn jetzt das eine mit den anderen zu tun? geh mal woanders quengeln, troll dich!

B2T:
Ich habe auch nur von einer veröffentlichung im 4. quartal was gelesen, also noch bisl geduld.
Quelle
 
was hat denn jetzt das eine mit den anderen zu tun? geh mal woanders quengeln, troll dich!

B2T:
Ich habe auch nur von einer veröffentlichung im 4. quartal was gelesen, also noch bisl geduld.
Quelle

Ist ja schonmal was.
Hoffe Gunfighter kommt bald. Darauf hätt ich Lust. Ein Online-Shooter für zwischendurch und schonmal zum vorbereiten.
 
Ohnein!!! Die Seite ist down.

Entweder da passiert was großes oder garnichtsmehr.
Ich vermute fast es ist tot, weil da sich schon seit Monaten nichts tut.
Ach mensch!
cry.gif
 
Die Homepage ist wieder online.

Aber nix neues... na toll.
 
YEHAAAAAAAAAAAA!

Hab ne Beta-Einladung für Gunfighter bekommen!
smile.gif
 
Sehr starke Ernüchterung.

Es handelt sich hierbei um eine Art Browsergame.

Man erstellt sich einen Avatar, dann geht es gleich in das Tutorial.
Zu sehen sind 2 Revolverhelden die sich gegenüberstehen, die Perspektive geht über die eigene Schulter.

Nun geht es hin und her, denn es ist ein rundebasierendes Duell.
Mann kann zielen, und wenn man der Meinung ist der Gegner schießt gleicht, ausweichen, und natürlich schießen. Hin und her, nicht wirklich spektakulär.

Im 2. Tutorialschritt (wieder ein ödes Duell) habe ich erstmal aufgehört.
Die Grafik ist für ein Browsergame typisch, nichts wirklichschönes.

Ich habe mir mal mehr erhofft, ich bin gar der Meinung, auf der Gunfighter Seite stand mal etwas von wegen 1Person-Shooter. Auf ein CS im Wilden Westen hätte ich mich gefreut.

Keine Ahnung was das nun ist und soll.
Vielleicht um ihre Server zu testen, ergibt aber auch keinen Sinn!
biggrin.gif



Ich schriebe, wenn es etwas neues gibt.

Peng, peng.
 
Die Grafik-Enginge sieht aus wie dei von Rappelz oder Last Chaos...
Auch Free-MMO's
biggrin.gif
biggrin.gif


€dit:

Das is nur ein Browsergame... ziehmlich doof! siehe post über mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück