Veit Rausch
Quest-Mob
- Registriert
- 08.06.2007
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 34
Passiert auf der Homepage noch etwas?
was hat denn jetzt das eine mit den anderen zu tun? geh mal woanders quengeln, troll dich!Muss es denn zu jedem Müll ein MMO geben? Der Film war klasse, zweifelsohne aber IceAge nun WWW wo soll das noch enden? Vermisse die Zeit, wo MMO's noch eher Nischenprodukte waren...
was hat denn jetzt das eine mit den anderen zu tun? geh mal woanders quengeln, troll dich!
B2T:
Ich habe auch nur von einer veröffentlichung im 4. quartal was gelesen, also noch bisl geduld.
Quelle