natario
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 6
suche ein mmo. derzeitig teste ich neue mmos an, da ich genug von wow usw hab.
leider bin ich bisher bei keinem hängen geblieben...
das mmo sollte einen atmosphärischen und schönen pve anteil haben und zusätzlich auch pvp bieten. pvp wie bei wow etc wäre gut. sollte nur aktiv genutzt werden. zu grindlastig sollte es nicht.
genug spieler gerade im low und midbereich sollte man noch den anschluss finden
f2p pder p2p ist egal, bei f2p sollte nur der itemshop nicht das endgame endscheiden, da ich shops grundsätzlich ablehne.
habe bisher gespielt,
wow
warhammer (zu wenig los leider und der pve teil fehlt da)
aion (zu grindlastig, monate mobs hauen um 5 level zu schaffen ist nicht mein ding....)
aoc (nicht mein fall)
daoc (leider zu veraltet, steuerung etc, zu wenige spieler)
hdro fehlt auch weg der pvp teil soll da nicht so dolle sein
was wichtig ist, es sollte nicht so wie bei wow sein, das nur noch nach werten gearscore etc geschaut wird um raids/gruppen zu finden
leider bin ich bisher bei keinem hängen geblieben...
das mmo sollte einen atmosphärischen und schönen pve anteil haben und zusätzlich auch pvp bieten. pvp wie bei wow etc wäre gut. sollte nur aktiv genutzt werden. zu grindlastig sollte es nicht.
genug spieler gerade im low und midbereich sollte man noch den anschluss finden
f2p pder p2p ist egal, bei f2p sollte nur der itemshop nicht das endgame endscheiden, da ich shops grundsätzlich ablehne.
habe bisher gespielt,
wow
warhammer (zu wenig los leider und der pve teil fehlt da)
aion (zu grindlastig, monate mobs hauen um 5 level zu schaffen ist nicht mein ding....)
aoc (nicht mein fall)
daoc (leider zu veraltet, steuerung etc, zu wenige spieler)
hdro fehlt auch weg der pvp teil soll da nicht so dolle sein
was wichtig ist, es sollte nicht so wie bei wow sein, das nur noch nach werten gearscore etc geschaut wird um raids/gruppen zu finden