MMORPG im gothic style

Dogun

NPC
Kommentare
4
Hi leute, ich wollte mal fragen, ob es ein mmorpg gibt, welches einen ähnlichen Kampfmodus hat wie gothic 3.
Denn da hat mir das einfache Kämpfen recht gut gefallen, einfach nur die Maus benutzen und nicht wie in WoW und in andren Spielen tausend verschiedene Tasten haben, wo die Skills sind.

Spontan würd ich Spellborn sagen.

Dungeons and Dragons Online, Star Wars Galaxies.

Age of Conan hat auch solche Elemente, dass du von mehreren Seiten zuschlagen kannst etc. Inwiefern man das auch auf die Maus legen kann weiß ich leider nicht.
unsure.gif

Vom Grafikstil her erinnert mich WAR stark an Gothic.

Es ging aber um das Kampfsystem, du Nase ..... demnächst kommt in die richtung Darkfall Online, das wenn ich es richtig gelesen ahbe, ein Echtzeitkampfystem im Stil von Gothic bietet.

Es ging aber um das Kampfsystem, du Nase ..... demnächst kommt in die richtung Darkfall Online, das wenn ich es richtig gelesen ahbe, ein Echtzeitkampfystem im Stil von Gothic bietet.

Deswegen hab ich auch gesagt,dass es hierbei nur um den Grafikstil geht,weil alle relevanten Spiele mit Echtzeitkampfsystem schon genannt wurden.

Du Geier.

Age of Conan hat auch solche Elemente, dass du von mehreren Seiten zuschlagen kannst etc. Inwiefern man das auch auf die Maus legen kann weiß ich leider nicht.
unsure.gif

man hat dort eine Art Hotkey, meistens die ersten drei Zahlen auf den Nummernpad mit denen du festlegen konntest ob du von links rechts oder dach schlagen willst

Zurück