MMOs der Zukunft

Mmos

• Star Trek Online

Stimmen: 0 0,0%
  • AION

• Stargate Worlds

• The Old Republic

• Jumpgate Evolution

• Champions Online

• Guild Wars 2

• Darkfall Online

• Earthrise

• Ragnarok 2

• Umfrageteilnehmer
    0

Cestus3Gorn

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich will mal eure meinung hören welches Spiel ihr in Zukunft spielen werdet!

(habs geändert so ist es besser)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da noch kein einziges davon draussen ist, ist das relativ sinnlos.

Klar man kann spekulieren. Die Aion Fanboys werden für Aion Stimmen u.s.w.

fehlen ja nen paar
wie Darkfall oder Ragnarok 2

weis nciht halte nicht wirklich viel von solchen Votings wenn ich mich mit Fanboys anlegen will dann kann ich auch irgend was in deren Forum schreiben ums ie zu reizen

Ja - sehr sinnvolle Umfrage. Wie soll man das einschaetzen? Keines der Spiele ist bisher released, wir haben sie noch nicht testen koennen. Alles was wir Dir sagen koennen ist "Das klingt spannend" oder "Das koennte Potential haben". Alles andere wird sich zeigen muessen...

Ich werde mir auf jeden Fall alle Spiele (ausser diesem Champions Online) anschauen und dann entscheiden, welches Spass macht und auf lange Sicht begeistern kann.

PS: Ja - Darkfall fehlt. Und Earthrise.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei mehreren der genannten Spiele Gründe finden, warum sie toll werden KÖNNTEN.

Bei STO, SGW und TOR wäre das z.B. als erstes mal der Fan-Bonus durch den Hintergrund.

STO könnte in Sachen dynamische Welt durchaus neue Maßstäbe setzen, wenn die Entwickler ihre Versprechen einhalten können.

TOR dagegen könnte mit dem Kritikpunkt aufräumen, dass MMOs selten eine packend inszenierte Story hinbekommen.

Mit den anderen hab ich mich ehrlich gesagt nicht besonders ausgiebig befasst, aber da könnte man sicher ähnliche Punkte aufführen. Eine (finanziell) "goldene Zukunft" sehe ich aber bei keinem der genannten Spiele. Die werden in der Nische landen und wenn's hoch kommt ähnlich populär wie HdRO und WAR, mehr nicht. Nicht dass das zu wenig wäre.

Ich verweigere die Beteiligung da die ganze Umfrage totaler Blödsinn ist.

Zurück