MMO's mit "unüblichem" Leveln

Ich denke auch, dass EvE das einzige "aktuelle" MMO mit derart einzigartem Skill-/Levelsystem ist.

Eve ist von 2003, das ist auch nicht viel "aktueller" als beispielsweise Ultima Online
smile.gif

Eve Online ist aber auch heute noch aktuell, sowohl was die Community als auch das Gameplay und die Technik an geht.
Wie sagt man zu solchen Dingen? Jung geblieben glaube ich.

Naja silkroad hat ja auch ein halb lvlabhängiges System. Man kann dort bestimmt Skills mit Skillpunkten verbessern(blitz, feuer und sowas) und ab lvl 20 noch dieb oder sowas werden, die sind dann die klassen

Wenn ich richtig informiert bin, will Spellborn doch total auf Level verzichten , oder?

Da erkennt man "das Niveau" des Gegenübers nur an Titeln und Ausrüstung - Jedenfalls wars mal das Konzept innem sehr frühen Publisher-Trailer

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich richtig informiert bin, will Spellborn doch total auf Level verzichten , oder?

Da erkennt man "das Niveau" des Gegenübers nur an Titeln und Ausrüstung - Jedenfalls wars mal das Konzept innem sehr frühen Publisher-Trailer

MfG
Ne will es nicht...zumindest hatte es ein Level System als ich es auf der RPC gespielt habe^^

Und das einzige MMO außer EvE wo es ein gutes System ohne Level gibt ist Ultima Online!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück