Wie schon gesagt wurde, wenn Firefox einen Virus melden würde, würde ich wohl mal ziemlich blöd aus der Wäsche schauenFirefox und Norton hat nichts gemeldet. Für mich hat sich die Sache erledigt und wurde als Fehlalarm abgestempelt![]()
hab mit antivire auch diesen trojaner gemeldet bekommen. alle die ihn nicht gemeldet bekommen. in den letzten 2 tagen gab mobmapubdat, auf version 2. irgendwas. schon gemacht? kann acuh sein das das updatedies verursacht, obwohl es kein virus ist. aber erstmal in quaratäne, bis ich was sicheres dazu höre.
Wie schon gesagt wurde, wenn Firefox einen Virus melden würde, würde ich wohl mal ziemlich blöd aus der Wäsche schauen![]()
Aber das Norton nichts meldet sag echt nichts aus. Ich war bis vor etwa 3-4 Jahren totaler Norton "Fan", bis eines Tages mein PC total komisch reagiert, mehrfache scans von Norton negativ, trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl. Anderer AntiVirus (Testversion von NOD32) und gescannt, bekam fast einen Herzanfall: Irgendwie hatten sich bei mir 6 Trojaner und Viren eingenistet, die Norton überhaupt nicht interessierten. Seitdem absoluter Befürworter von Nod32![]()
dann wird es ein Norton-PlugIn für den Firefox geben (wird dann automatisch installiert)... wie bereits gesagt, ist der Firefox lediglich ein Browser.. der läßt alles durch und alles geschehen.Also, mein Norton hat mir bisjetzt noch alles gemeldet, vllt Glück, aber war so^^.
Und doch, der neue Firefox hat mir bei downloads und änlichem auch schon oft was gemeldet^^.
so long
Aki
Typisch Kaspersky![]()
p.s.: Ist auch laut Nod32 ok.
mich wundert nur, was die Datei in meinem System Volume Information Ordner zu suchen hat?Naja, lieber einmal zuviel alarmiert als einmal zuwenig, soviel ist mir mein wow account dann doch wertmich wundert nur, was die Datei in meinem System Volume Information Ordner zu suchen hat?
Trau schau Wem ?
Der Satz passt schon, ich für meinen Teil hab eben grad Mobmap komplett aus meinem System entfernt.....
... Btw, ich wechsel mein Passwort alle 3-4 tage, bei der Flut an angeblich gehackten Accounts krieg ich Paranoia.
Und mein PW ist kryptisch aus Zahlen und Buchstaben (groß-/kleinschrift)
Scan mit avast avg und antivir- kein befund.
@Generas: Was sagen den beide AV's nach einem Update?
groß und kleinschreibung sind beim AccNamen wie beim PW EGAL
Das stimmt aber nicht. Ich habe auch Groß-/Kleinschreibung in meinen PW. Wenn ich das nicht beachte, heißt es nur: Passwort falsch![]()