Mob-Sprach-Fehler

Ardor Chalybis

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hab neulich bissl gelevelt und dann kam So ne Ausage von nem Mob: Ein lebendiger Totem der Verbrennung II... der ist schon bald tot!
Wollt mal fragen, ob euch sowas auch schon untergekommen ist und was ihr davon haltet.Anhang anzeigen 524

Das ist so gespeichert. WoW kann ja nicht die Wörter indefizieren (ausser sie sind gespeichert) und so wird Er, das, usw zufällig gewählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so gespeichert. WoW kann ja nicht die Wörter indefizieren (ausser sie sind gespeichert) und so wird Er, das, usw zufällig gewählt.

Ich glaube eher, dass ihn stört, dass sein Nachtelf mit "Lebendiger Totem II" angesprochen wird.
biggrin.gif

Der Text wurde so gespeichert:
"Ein lebendiger %t... der ist schon bald tot so wie ich!"

Wobei das %t noch irgendwie erweitert ist!^^
Also wird der wohl nicht zwischen "Ein lebendiger Totem der Verbrennung II... der ist schon bald tot!" und "Oh, ich hab' Angst, ein Nachtelf!" swtichen... xD

Und was soll ich davon halten? "Eure Freunde werden euch nichtmehr lange hinterhertrauern..." usw.

Es sind einfach die Sprüche und fertig!

Ich habe genau diese Quest gestern auch gemacht...
biggrin.gif

Bei mir haben sie "Druide" gesagt und das stimmt.
happy.gif

Klarer Fall von Totem hat Aggro gezogen ^^

Ich finde Emotes wie "Wütender Felshetzer wird wütend" auch sehr interessant
biggrin.gif

Ich habe genau diese Quest gestern auch gemacht...
biggrin.gif

Bei mir haben sie "Druide" gesagt und das stimmt.
happy.gif

Die ham zwei Sprüche drauf, einen, bei dem die Klasse geannt wird, und einen, be dm dies Volk genannt wird.
Mich würd aber mal interresieren, was die sagen, wenn sie die Klasse von nem Totem suchen^^

Zurück