Mobbing

FoKzT

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Also tach wollte euch mal fragen was ihr von der oben gennanten sache haltet (werde nun schon seit 4 Jahren gemobbt und diese "super tollen besten der welt" das sind die die immer nur über andere herziehen können die sich net für 10.000.000 euro Kleidung kaufen können)ich persöhnlich hasse diese Leute und wen sich nicht bald mal was endert werden ich und 3 Kumpels im Juli dafür persöhnlich sorgen glaubt mir P.S bitte keine kommentare wie "wen juckts" oder "dein problem interesiert mich net" oder "das gehört hier nicht rein" DOCH das hier ist ein off topic Thread da kan man labern über was man will und wens euch net interesiert...tja dan klickt doch einfach net drauf ;D
 
DING DING DING DING DING!

Da gehen bei den Behörden die Alarmglocken an xD


Wie wollt ihr denn daran was ändern, du und deine 3 Kumpels?
 
Bist Du Schüler oder bereits Arbeitnehmer? Wenn Du noch Schüler bist, kannst Dus entweder durchstehn oder nem Lehrer melden. Erfahrungsgemäss hört Mobbing nach der Schulzeit auf.

Solltest Du Arbeitnehmer sein, ist das ne schwierigere Sache. Da solltest Du Dich mit Deinem Vorgesetzten darüber unterhalten. Wenns systematisches Mobbing ist, muss er was dagegen unternehmen. Wenn das Mobbing von Deinem direkten Vorgesetzten ausgeht, kannst Du entweder seinen Vorgesetzten oder Euren Personalleiter darauf ansprechen.
 
Ja bin noch schüler werde auch mal gucken und zum lehrer oder zur sekräterin damit gehen :/
 
Das klang irgenwie radikaler


Naja an jeder Schule gibt es Vertrauenslehrer mit denen man solche Dinge besprechen kann. Das die dann allerdings tatsächlich etwas unternehmen wage ich jetzt mal zu bezweifeln... Und das sich an der Gesamtsituation etwas ändert halte ich für so gut wie unmöglich ^^


Wenn ich so an meine Schulzeit zurückdenke... Ich muss sagen ich habe sowas eigentlich nie erlebt, bei uns in der Klasse herrschte damals ein sehr angenehmes Klima, da wäre sowas niemandem eingefallen und selbst wenn dann hätte man ihm das ganz schnell wieder abgewöhnt...
Allerdings kann ich da nicht für den Rest der Schule sprechen...

Wenn ich allerdings sehe was heutzutage so nach Schulschluss an Halbstarken unterwegs ist, überrascht mich das nicht sonderlich. Heutzutage bin ich echt froh nich mehr in die Schule zu müssen...
In Zeiten wo das Niveau so gesunken ist, jedes zweite Wort von den kleinen im Bus "Alder, Spasti oder H****sohn" ist würde ich es meinem Kind kaum zumuten wollen auf eine normale Schule zu gehen...

Da fällt mir nur ein: Augen zu und durch!

Selbstjustiz und das gute alte Faustrecht würde ich dir jedenfalls nicht empfehlen
 
Steh den Scheiss durch, arbeite an deiner Rechtschreibung und Bildung im Allgemeinen und lach in 5 Jahren über die wenn du 3x soviel verdienst wie die "coolen".
Da wird nicht's passieren, haust du denen eine kommt's doppelt so hart zurück.

Wenn du dann in 10 Jahren mit nem Porsche durch die Straßen ziehst und die siehst, wink ihnen einmal und lass das Kätzchen schnurren. :-P
 
Das klang irgenwie radikaler


Naja an jeder Schule gibt es Vertrauenslehrer mit denen man solche Dinge besprechen kann. Das die dann allerdings tatsächlich etwas unternehmen wage ich jetzt mal zu bezweifeln... Und das sich an der Gesamtsituation etwas ändert halte ich für so gut wie unmöglich ^^


Wenn ich so an meine Schulzeit zurückdenke... Ich muss sagen ich habe sowas eigentlich nie erlebt, bei uns in der Klasse herrschte damals ein sehr angenehmes Klima, da wäre sowas niemandem eingefallen und selbst wenn dann hätte man ihm das ganz schnell wieder abgewöhnt...
Allerdings kann ich da nicht für den Rest der Schule sprechen...

Wenn ich allerdings sehe was heutzutage so nach Schulschluss an Halbstarken unterwegs ist, überrascht mich das nicht sonderlich. Heutzutage bin ich echt froh nich mehr in die Schule zu müssen...
In Zeiten wo das Niveau so gesunken ist, jedes zweite Wort von den kleinen im Bus "Alder, Spasti oder H****sohn" ist würde ich es meinem Kind kaum zumuten wollen auf eine normale Schule zu gehen...

Da fällt mir nur ein: Augen zu und durch!

Selbstjustiz und das gute alte Faustrecht würde ich dir jedenfalls nicht empfehlen
Du sprichst mir aus der Selee wen ich doch nur damal geboren wer wo die zeiten noch schön waren
 
Naja so lange is das gar nich her... das war... Oh Gott ich bin seit 10 Jahren nich mehr in der Schule, ich werde... nein ich BIN alt! xD
 
Was hier teilweise für Ratschläge kommen...
Wär doch erstmal interessant wie genau du gemobbt wirst und was das für Typen sind?
Und solange du nicht ohne Kumples dastehst, hast dus schon besser als die meisten Mobbingopfer.
 
Also wenn ich mich so an meine Schulzeit erinner, is aus allen mobbingopfern danach noch was geworden.

Meiner Ansicht nach helfen 3 Sachen, wenn man mobbing aktiv lösen will. Kampfsport, Redegewandtheit und Selbstvertrauen.

Selbstreflektion ist auch ein wichtiger Punkt. Wie wirst du gemobbt? Beim mobben werden immer Schwächen des anderen ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hier teilweise für Ratschläge kommen...
Wär doch erstmal interessant wie genau du gemobbt wirst und was das für Typen sind?
Und solange du nicht ohne Kumples dastehst, hast dus schon besser als die meisten Mobbingopfer.
Warscheinlich liegt es daran das ich net die coolste teuerste Kleidung und son zeugs hab ich mein ich gehe auch net nach kik oderso aber hab auch keine sachen für xmiliarden euro. Und ich glaube das der ganze scheiß schlimmer wurde als ich in die 6te klasse karm und vor 3 jahren als mein vater gestorben wahr ham die idioten sich darüber lustig gemacht :/. Noch weiter verschlimmert hat sich die sitoation wegen diesem wi...eh arsch Jason der lügen und und und über mich verbreitet. Ja aber zum glück habe ich 3 gute Kumpels die das selbe haben und mir helfen. Und wen wir mal was sagen werden wir als lügner dargestellt weil das moto der schule "Die mehrheit gewinnt" -.- das schlimmste was ich mal mitmachen musste wahr in meiner alten klasse das haben sie mich nach den schwimmen in der Dusche mal rumgeschupst biss ich hingeffalen bin dan meine sachen unter die Dusche geworfen und mir axe duschzeug in die augen gesprüht. Ich hab mich mal gewert und Jason am hal ne kratzwund zugefügt da das stark geblutet hat glaube ich hab ihn da mal so ne richtige lektion erteilt aber er machte weiter und weiter und weiter der lernt aus nix wahrscheinlich wirds sogar nix nützen wen wier wieder zu den lehren gehen. was soll ich tun ?
 
Was soll ich tun ?

Eltern oder Polizei. Das faule Gesindel (die Beamteten an der Schule) kriegen den Arsch eh net hoch. Wenn es zum Amok kam ist das geflenne groß. Wenn aber genau die Zustände herrschen, die es zu bewältigen gilt, will keiner was gewust haben. Wer sich auf die "Pädagogen" verlässt, ist verlassen. Erstmal mit den Eltern reden, wenn dann nix kommt, dann Polizei.
 
Warscheinlich liegt es daran das ich net die coolste teuerste Kleidung und son zeugs hab ich mein ich gehe auch net nach kik oderso aber hab auch keine sachen für xmiliarden euro.

Kauf die Markenklamotten in China

Nee du, ich wurde ca. 8 Jahre lang gemobbt, also geh lieber früh genug zu einem Lehrer und würge diese Idioten ab, sonst hast du damit später im Leben mehr zu kämpfen als du glaubst.
Was auch ratsam ist, zum externen Sozialarbeiter zu gehen. Gibt bestimmt einen Familien/Jugendberater in eurer Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem sprich mit Leuten die dir helfen können... hier im Forum ist es eindeutig die falsche adresse.

Auch wenn hier viele sicher gern hilfreiche kommentare abgeben
 
Zurück