Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön das du das gleich zu gemacht hast das thema
hier is das beispiel :

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=26454

und das is nur eins von vielen @ Tikume
kannst auch closen das könnt ihr ja schnell

Ich hab ja gesagt dass es mir leid tut oO

Oder wärs dir lieber gewesen ich mach einen auf Feigling und lösche meinen Post und die der andern?
wink.gif

Offenbar schneller als Du, denn was soll ich davon halten wenn Du einen 14(!!!) Tage alten Thread hervorkramst in dem sich der Mod sogar schon entschuldigt hatte.

Da stellt sich schon die Frage was Du hier bezweckst.

Wie schon gesagt gibt es auch ein passendes Forum für solche beschwerden oder den Weg der PM. Solltest Du hier weiter rumknatschen werde ich jedenfalls dafür sorgen dass ich erstmal keine Arbeit mehr mit Dir habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön das du das gleich zu gemacht hast das thema

hier is das beispiel :

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=26454

und das is nur eins von vielen @ Tikume

kannst auch closen das könnt ihr ja schnell

<sarcasm>
stimmt schon, das war der schwerwiegenste fehler in der gesamten geschichte der menschheit, dafür sollte man ihn bestrafen
</sarcasm>

sonst gehts noch gut oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich weiss nicht, aber da schreibt ein member seinen frust weg (und klar, es gibt andere wege auch noch, aber wer denkt schon daran) und du stachelst das mit "Solltest Du hier weiter rumknatschen werde ich jedenfalls dafür sorgen dass ich erstmal keine Arbeit mehr mit Dir habe." an?

Muss dir ehrlich sagen, bist auch deinen deut besser
hmmm.gif

p.s.: das 'hdro ist so blöd' geflame in den HdRO-News wurde deutlich besser. Danke dem Moderator, der dort seine arbeit tut, ich glaube zam ist's.

Muss dir ehrlich sagen, bist auch deinen deut besser
hmmm.gif

Mir fehlt nur die Lust meine Zeit mit Querulanten zu vergeuden. Von einer berechtigten Beschwerde ist hier ja nun beim besten Willen nicht zu reden.

Ansonsten viel Spaß mit deiner Meinung
wink.gif

Da hast du vollkommen recht, Tikume. Ich weiss eure, oft nicht leichte Arbeit zu schätzen, da ich etwa das selbe wie ihr macht.

so long, ich glaube jetzt kann geclosed werden
tongue.gif

schönen tag
biggrin.gif

"Ihh! Leute, die ihre Zeit freiwillig und unentgeldlich für ein tolles Projekt opfern, machen etwas falsch, obwohl sie sonst immer alles super machen! Diese Schweine!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück