Moderne Hexenjagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, wenn jemand mit nem Grinsen im Gesicht wehrlose unschuldige Hundewelpen ersäuft ist das ok. Wenn man aber sagt man sollte mit der Person was ähnliches machen ist das natürlich Menschenverachtend.

Alles klar, ein erneuter Fall von Doppelmoral und Heuchelei.
rolleyes.gif
 
Hm, ich sehe da kein Problem. Mein Großvater hatte eine Hündin (Sie ist letztes Jahr an einem Rattenbiss gestorben, infektion, sie hat gelitten und mein Großvater hat sie erschossen). Er lebt in Kroatien und sie kriegte immer wieder Welpen (Gibt genug Streunende Hunde). Die hatte mein Großvater meistens "Entsorgt" und dann vergraben. Nur die Welpen, die ihrer Mutter am ähnlichsten waren (Schwarzes Fell und größer als die anderen Welpen) hat mein Großvater behalten und dann verkauft. Ich frage meinen Großvater nicht wie er die zahllosen Welpen umgebracht hat. Aber was ich eigentlich meine ist, dass Hundewelpen "Entsorgen" bei vielen Menschen (Hundezüchtern, Bauern, ...) vollkommen Normal ist. Besonders bei meinen Großvater im Dorf ist es wichtig dass es keine "Haustiere" gibt. Jedes Tier muss einen Nutzen haben, wenn z. B. ein Hund nicht Anschlägt wenn sich jemand dem Hof nähert, ist er nutzlos und wird verkauft oder entsorgt. Und Nein, mein Großvater ist kein Monster weil er Hundewelpen "Entsorgt" hat (Ich muss ihm wirklich Fragen wie er es gemacht hat wenn er sie vergraben hat und man keine Schussgeräusche hört). Mein Großvater hat mal eine junge Katze in einer Plastiktüte gefunden die im Kanal in der nähe seines Hofes war. Er hat sie aufgenommen als Rattenfänger und jetzt hat sie schon 3 Generationen von Rattenfängern auf die Welt gebracht und jagt selber noch (Meistens überleben nur 3 von 6 Katzen weil es viele Wilde Hunde und Katzen gibt die mal gerne töten was nicht schnell genug weg ist).

tl;dr

Hundewelpen wurden schon immer ertränkt/erschlagen wenn der Besitzer des Hundes sie nicht will. Sind sowieso seine Hunde
 
Ich wehre mich schon seit 3 Jahren gegen Tierschützern und erhalte regelmäßig Todesdrohungen weil meine Kommentare auf Youtube nicht "nett" sind. (Untertrieben)

Edit:

Erstens: Es ist lustig was man mir schreibt (verrecke und fahre zur Hölle du *********)
zweitens: Es gibt nur ein Tier was ich nicht töten/essen könnte: Katzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon interessant. Wenn ein Kampfhund aufgrund von Fehlverhalten des Besitzers ein Kind beisst oder eine Mutter mal wieder ihre eigenen Kinder umbringt schlägt das längst keine solchen Wellen.
Just sayin'.
 
Schon interessant. Wenn ein Kampfhund aufgrund von Fehlverhalten des Besitzers ein Kind beisst oder eine Mutter mal wieder ihre eigenen Kinder umbringt schlägt das längst keine solchen Wellen.
Just sayin'.

Das würde die Öffentlichkei auch nicht so stark ansprechen.
hier sterben schließlich süße Hundebabys und jemand der soetwas macht muss ja irre sein und gehört bestraft! Für solche Fälle gehört die Todesstrafe wieder eingeführt!
 
Das würde die Öffentlichkei auch nicht so stark ansprechen.
hier sterben schließlich süße Hundebabys und jemand der soetwas macht muss ja irre sein und gehört bestraft! Für solche Fälle gehört die Todesstrafe wieder eingeführt!

Wenn du da den Unterschied nicht siehst hast du irgendwo ne Abzweigung verpasst, gehe zurück auf "Los"
 
Schon interessant. Wenn ein Kampfhund aufgrund von Fehlverhalten des Besitzers ein Kind beisst oder eine Mutter mal wieder ihre eigenen Kinder umbringt schlägt das längst keine solchen Wellen.
Just sayin'.

Ist wohl Regional so: Das mit dem Kampfhund war im Deutschen Raum, dort erhälst du die Nachrichten aus Deutschland zuerst und es ist dir näher.

Jetzt denke mal wie es ist wenn du in Frankreich lebst und Nachrichten guckst und dort steht dass in der Nachbarstadt eine Mutter ihre Kinder getötet hat und dann sagen sie noch am Ende dass ein Kind von einem Hund getötet wurde in Deutschland (Falls das überhaupt dort erwähnt wird)
 
Ich wehre mich schon seit 3 Jahren gegen Tierschützern und erhalte regelmäßig Todesdrohungen weil meine Kommentare auf Youtube nicht "nett" sind. (Untertrieben)

Edit:

Erstens: Es ist lustig was man mir schreibt (verrecke und fahre zur Hölle du *********)
zweitens: Es gibt nur ein Tier was ich nicht töten/essen könnte: Katzen

Ich kotze gleich.
 
Schon interessant. Wenn ein Kampfhund aufgrund von Fehlverhalten des Besitzers ein Kind beisst oder eine Mutter mal wieder ihre eigenen Kinder umbringt schlägt das längst keine solchen Wellen.
Just sayin'.

Das ist nicht wahr.
Es ist in diesem Fall nur so, dass man es per Video sehen kann und seine Gefühle und Gedanken dazu posten kann.
Daher überhaupt diese Diskussion. Mit den von dir genannten Themen hat es überhaupt NICHTS zu tun.
 
Ich kotze gleich.

In einem längst vergessen Thread habe ich schon gesagt dass ich alles zuerst probiere bevor ich es verurteile/beurteile.

Fazit: Kängurufleisch schmeckt wie Rind, Zebrafleisch schmeckt mir nicht und Straußenfleisch muss ich erst probieren aber ich kann es mir locker kaufen.
 
Hundewelpen wurden schon immer ertränkt/erschlagen wenn der Besitzer des Hundes sie nicht will. Sind sowieso seine Hunde

I am sorry, aber das ist das duemmste was ich seit langem gehoert habe. Ist ja wie wenn ich meinem Kind einen Welpen kaufe und ihn nach 2 Jahren "wegschmeiss" weil ich ihn nicht mehr haben will. Man was fuer eine Einstellung.
Und du wunderst dich weil es soviele Streuner gibt bei deinem Opa.

Man sollte sich vorher ueberlegen ob man einen Hund, Katze, Hamster, Goldfisch, was weiss ich haben will.

Nei uns hier kannst du keinen Hund haben der nicht sterilisiert ist. Dafuer brauchst du eine Zuchtgenehmigung und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem längst vergessen Thread habe ich schon gesagt dass ich alles zuerst probiere bevor ich es verurteile/beurteile.

Fazit: Kängurufleisch schmeckt wie Rind, Zebrafleisch schmeckt mir nicht und Straußenfleisch muss ich erst probieren aber ich kann es mir locker kaufen.

Ich kann diesen Beitrag nicht wirklich einordnen.
Was genau möchtest du sagen?

Das du es in Ordnung findest, Tiere qualvoll sterben zu lassen, weil du Fleisch isst?

Aha.
 
Nja, ich bin hier nicht willkommen wie es Aussieht. Ich melde mich erst wieder wenn es jemanden gibt der auch denkt dass es die Entscheidung des Besitzers ist was er mit seinen Hundewelpen macht, oder wenn jemand postet dass er mehr Fleischsorten gefuttert hat als ich ^^

Edit: Warte mal @Lily:), reden wir jetzt über meine kulinarischen Fleischgenüße oder über das, was ich von Tieren halte? Ich sagte niemals qualvoll töten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man aber sagt man sollte mit der Person was ähnliches machen ist das natürlich Menschenverachtend.

Eine Frage: hast du vor diesem Post eig nachgedacht? Ich sag ja auch nicht " Wenn ich ein fremdes Auto in die Luft Sprenge ist das Sachbeschäding aber wenn ich das mit ner Menschenmasse mach ist das Terrorismus?"

Ich muss Pala im großen und ganzen zustimmen!

Natürlich ist es nicht schön wenn Tiere so qual voll getötet werden, aber hallo, es sind nur Tiere! Wer so Sachen Schreibt wie manche Leute ("Och arme, nieliche Tiere, och och och") hat warscheinlich noch nie n anderes Tier als n Hund, ne Katze und/oder n Wellensitich aus der Nähe gesehn.

Zwar haben Tiere Schutz vor willkürlicher Grausamkeit verdient, Haustiere im Speziellen aber besitzen aber kein Lebensrecht per se. Zwar ein gewisses recht auf einen schnellen Tod, nicht mehr und auch nicht weniger. Und um das nochmal klarzustellen: das Ertränken gehört nich zu diesem schnellen Tod und ist fast schon feige, wenn man dann nichtmal sich ein Herz fassen kann und das Genick durchtrenne kann o.ä.

Und ich will nurnochmal festhalten: Ansich bin ich Tierlieb und finde (wie schon zum ausdruck gekommen) das ertränken, plattgesagt, scheisse...
 
Das du es in Ordnung findest, Tiere qualvoll sterben zu lassen, weil du Fleisch isst?

Aha.

Ich glaube mehr er möchte sagen es ist ok das man Tiere qualvoll verenden lässt weil schliesslich die böse böse böse Pitbull Fraktion hobbymässig kleine Kinder auffrisst. Das Herrchen ist dabei natürlich völlig unschuldig und die Kampfhunde gehören alle enthauptet.

Manchmal möcht ich echt wissen was in den Köpfen gewisser Leute vor sich geht...

@über mir: ich glaube mehr du hast es falsch interpretiert. Ich sage nur das ichs lustig finde wie gewisse Leute das ganze schulterzuckend hinnehmen weil es "nur" Tiere sind, wenn man aber aus einer Emotion heraus nen Comment verfasst wie "Machen wir mit dem Besitzer das Gleiche" geht das grosse Geheule los.

Im Übrigen gibts im ZGB oder OR, bin mir nichtmehr sicher, nene Artikel der da lautet "Tiere sind keine Sachen", von daher ist das ganze Gelaber von wegen "Ist mein Hund, wenn ich ihn nichtmehr will werf ich ihn weg wie n gebrauchtes Nastuch" einfach mal hinfällig.. und Fleisch essen hat nicht viel mit dem Thema zu tun, aber danke jetzt hab ich Hunger ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja, ich bin hier nicht willkommen wie es Aussieht. Ich melde mich erst wieder wenn es jemanden gibt der auch denkt dass es die Entscheidung des Besitzers ist was er mit seinen Hundewelpen macht, oder wenn jemand postet dass er mehr Fleischsorten gefuttert hat als ich ^^

Geh deine Ansichten überarbeiten. Tschüß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück