Moderne Hexenjagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag doch wenn deswegen irgendjemandem was physisches geschieht ist es tragisch. Aber deswegen ist es immer noch unterste Schublade Tiere zu quälen, das ganze lustig zu finden und dann noch straffrei davon zu kommen.
 
Wie gesagt, wenn der Person was passiert ist es tragisch, ist aber selbst schuld. Wenn jemand eine falsche Adresse herausgibt und der unschuldigen Person was passiert ist es natürlich unterste Schublade. Und nein ich räume Hunden keinen höheren Stellenwert ein o.O nur ist es in Europa und Amerika nicht Art Hunde oder Katzen zu essen... in Asien hingegen schon (was dort allerdings abgeht will ich hier nicht näher drauf eingehen...) und selbst wenn man Hunde schlachten würde, würde man sie kurz & schmerzlos schlachten, aber nicht in nem Fluss elend verrecken lassen, das ganze filmen und zur allg. Erheiterung ins Internet stellen.

Außerdem wurden die Hunde ja nicht zu irgend einem Zweck getötet. Es ist also Mord aus Spaß, soweit ich das verstanden habe (hab das Vid selbst nicht gesehen und will es auch nicht).

Ich sage deshalb aus Spaß, da es keinen für mich nachvollziehbaren Grund gibt, so zu verfahren. Wer seine Hunde nichtmehr will, kann sie ins Tierheim geben. Abgesehen davon spricht die Tatsache, dass sich diese Person gefilt hat/hat filmen lassen dafür, dass es Tötung aus Spaß war.


Ich verstehe dass es vielen Leuten egal ist, wenn Hunde sterben, aber als Hundefreund (nicht -besitzer, Hunde sind keine Gegenstände) sieht man das anders. Rein theoretisch: Wenn eine Person so etwas mit meinen Hunden machen würde, denke ich dass ich sie wirklich umbrächte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alles erinnert mich an David Mortari

Wikipedia

Nun, ich habe das Video dazu (Wurde auf Youtube verbannt). PM an mich wer es sehen will.

Edit: Es erinnert mich and ihm weil es per video auftauchte und dann hat man herausgefunden wer es war.

Dasselbe ist auch mit Kenny Glenn passiert (Seine eigene Katze geschlagen, nach ein paar tagen hat man seine komplette Adresse im Internet gefunden.

Und Bincat: Also die Katze die von einer Oma in eine Mülltone geworfen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag doch wenn deswegen irgendjemandem was physisches geschieht ist es tragisch. Aber deswegen ist es immer noch unterste Schublade Tiere zu quälen, das ganze lustig zu finden und dann noch straffrei davon zu kommen.

Das wäre also "tragisch". Was ist mit der Familie, die gerade durch einen aufgebrachten Mob telefonisch terrorisiert wird? Was ist, wenn dem Mädchen was passiert oder sie sich was antut?

Wie verfahren wir dann mit all jenen, die an der Situation mitschuldig sind, weil sie die Informationen bei Youtube und anderswo für jeden frei zugänglich veröffentlicht haben?

Darf der Vater bzw. die Angehörigen des Mädels dann auch ein bisserl Selbstjustiz und Folter betreiben? Oder will es dann lieber keiner gewesen sein und den Vorfall vergessen?

Und wie gesagt: Der Vorfall zeigt, wie schnell man zum Opfer werden kann. Ein Photo, der Real-Namen und eine Person, die Dich persönlich kennt und Deine Daten weitergibt, reichen offensichtlich aus, um im I-Net zur Zielscheibe von mindestens Rufmord zu werden!
 
Reichts dann?
Du bist voll der tolle Typ, wir merken's ja. Du frisst und tötest Tiere und hast Angst vor gar nichts. Du verdammt harter Hund, pardon, Mensch.

Ich sagte es erinnert mich daran und ich töte keine Tiere in Österreich. Und du schreibts "frisst Tiere", hast du nie ein Tier gegessen?

Edit: Berserkerkitten, kannst du mir bitte erklären warum mein Post Hindenburg war? Ich begreifs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre also "tragisch". Was ist mit der Familie, die gerade durch einen aufgebrachten Mob telefonisch terrorisiert wird? Was ist, wenn dem Mädchen was passiert oder sie sich was antut?

Wie verfahren wir dann mit all jenen, die an der Situation mitschuldig sind, weil sie die Informationen bei Youtube und anderswo für jeden frei zugänglich veröffentlicht haben?

Darf der Vater bzw. die Angehörigen des Mädels dann auch ein bisserl Selbstjustiz und Folter betreiben? Oder will es dann lieber keiner gewesen sein und den Vorfall vergessen?

Und wie gesagt: Der Vorfall zeigt, wie schnell man zum Opfer werden kann. Ein Photo, der Real-Namen und eine Person, die Dich persönlich kennt und Deine Daten weitergibt, reichen offensichtlich aus, um im I-Net zur Zielscheibe von mindestens Rufmord zu werden!

Ich sage es dir jetzt noch ein einziges Mal: Die "Unschuldige" Famillie und das Mädchen tun mir von ganzem Herzen leid. Wenn das Mädchen aber die "wahre" Täterin WÄRE würde sie mir nicht wirklich leid tun. Wenns aber die falsche ist, wirds unschön.
 
Ich sagte es erinnert mich daran und ich töte keine Tiere in Österreich. Und du schreibts "frisst Tiere", hast du nie ein Tier gegessen?

So wie du schreibst scheinst du ja mächtig stolz drauf zu sein so viel "exotisches" Fleisch gegessen zu haben.
Schon fast billig wie du dich hier zu profilieren versuchst.
 
Wellensittiche machen ...... gar nichts ....... was machen überhaupt bunte Vögel (Papageien, Tukane und Wellensittiche in der Wildnis?)


haha,zu geil pala...was machen wohl bunte vögel in der wildnis?flattern durch die gegend udn erfreuen sich ihres lebens udn kacken alles voll.udn auch für die vögel gilt in der wildnis fressen und gefressen werden...das ist so die kurzversion für die mich wohl jeder ornithologe kreuzigen würde,aber für dich reicht das bestimmt erstmal zur erklärung....

zum thema:das entscheidende an der ganzen geschichte ist halt das diese tat gefilmt wurde....im normalfall liest man irgendwo darüber und denkt sich sein teil.diesmal sieht man aber was den tieren zugefügt wird...genauso extrem wäre die geschichte wenn jemand gefilmt hätte wie eine frau ihr kleines kind ins wasser wirft um es zu töten...

die resonanz darauf zeigt mir bloss daas der mensch sich niemals ändert.ob sie damals zur heugabel oder fackeln gegriffen haben oder heute zur hexenjagd per inet aufrufen...die sache bleibt die gleiche und ich find es erschreckend...
 
Ich sagte es erinnert mich daran und ich töte keine Tiere in Österreich. Und du schreibts "frisst Tiere", hast du nie ein Tier gegessen?

Edit: Berserkerkitten, kannst du mir bitte erklären warum mein Post Hindenburg war? Ich begreifs nicht.

dein post wird in flammen ( flames) enden.
 
Wellensittiche machen ...... gar nichts ....... was machen überhaupt bunte Vögel (Papageien, Tukane und Wellensittiche in der Wildnis?)

Epic Biology Fail...

Geh mal erst wieder in die Schule und lern anständig, dann darfst du gerne zurückkommen...

Das säuft sich hier ziemlich runter...
Vom eigentlichen Thema sind wir fast weg...

Mir persönlich geht es weniger darum das es Hundewelpen waren sondern abartige Grausamkeit...
Solche Menschen haben sich selbst zum "Tier" degradiert und sollten ebenso behandelt werden...

Ich hoffe sehr, dass es auch die richtige trifft und nicht eine unschuldige, die nur ähnlich aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein post wird in flammen ( flames) enden.

Wunderts dich wenn du in nem Thread wos um qualvoll getötete Hunde geht und du postest wieviel tolles Fleisch du gegessen hast und wie wenig wert Tiere sind? Steine und Glashaus ne...

Und im übrigen sind Leute die zu solchen Taten fähig sind auch fähig etwas ähnliches Menschen anzutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderts dich wenn du in nem Thread wos um qualvoll getötete Hunde geht und du postest wieviel tolles Fleisch du gegessen hast und wie wenig wert Tiere sind? Steine und Glashaus ne...

falsches zitat?
tongue.gif

ich habs ihm nur erklärt wie kitten es wsl gemeint hat :>
 
Dank solchen Leuten wie dir Selor und Purple wird der Thread sicher bald geschlossen. Hört doch bitte auf mit den direkten Angriffen und konzentriert euch auf den Meinungsaustausch.
 
Schule ist fertig und ich habe in Biologie die letzten Jahre nix über Tiere gelernt, nur über den Menschlichen Körper und über Umweltschutz.

Ich weiß dass es für die Vögel ums überleben geht. Ich meine: Was für einen Nutzen im Dschungel haben die? Jedes Tier im Dschungel/Wald tut etwas für dessen Lebensraum.

Edit: Und zum Thema: Die Besitzerin der Hundewelpen kann man nicht richtig im Internet finden. Wie vorher gesagt wurde, sieht ähnlich aus, selber Name. Aber die Drohungen werden niemals war, es sind nur leere Drohungen gegen sie. Aber für sie ist sicher die Hölle ausgebrochen, sie tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schule ist fertig und ich habe in Biologie die letzten Jahre nix über Tiere gelernt, nur über den Menschlichen Körper und über Umweltschutz.

Ich weiß dass es für die Vögel ums überleben geht. Ich meine: Was für einen Nutzen im Dschungel haben die? Jedes Tier im Dschungel/Wald tut etwas für dessen Lebensraum.

Wie wäre es vielleicht mit... Pflanzensamen verteilen durch Kot etc.?
Diversität der Pflanzenwelt erhalten?
Zum Beispiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück