Mods in diesem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorat

Rare-Mob
Kommentare
58
Hallo...

Liebe mods... ich hab bis jetzt noch nie an Euch gezweifelt, bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Der liebe Wasserman eröffnet frisch fröhlich ein paar Account Phising Threads... Werden natürlich alle schön von den Usern gemeldet... Aber was macht ihr? Ihr schliesst lieber ein paar Threads in dem ein Taure sich an einem Schwein vergnügt... Nun, was hat höhere Priorität? Ich denke die Pishing Threads schliessen welche bald schon 1h offen sind...
Stellungsnahme erwünscht
hmmm.gif

Hmm, der hier wird schneller zu sein, als du denkst...
wink.gif

hrhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wir brauchen Zeit zum Bannen und Löschen, da wir auf jede Meldung eingehen und uns die Reposts in einer Reinfolge kommen, kann es durchaus passieren, dass wir erst einen anderen Report bearbeiten, bevor wir sehen dass jemand Phishing betreibt
sad.gif

Die Beiträge sollten nun weg sein.

Hmm, nagut :o)

aber das gleich dachte ich mir auch gerade!(mit dem schließen)

die mods noxiel und caca waren jedenfalls gerade da!

denk ich nicht, besser gesagt hoff ich nicht... hoff auf eine stellungsnahme der mods
smile.gif

edit: mal wieder zu langsam
blush.gif

Naja die Mods sind halt wie die GM's.
Kommen nach 2 Wochen und dann sagen sie: Uns ist dieses problem bekannt.

@ TE : Schon ma daran gedacht das heute Wochenende ist, und das Team bestimmt nicht so voll besetzt ist wie unter der Woche. Und nur weil der Phishing Thread von Wassermann nicht "sofort" geclosed wurde musst du hier nicht gleich so'n Aufruhr machen.

Mal locker und geschmeidig bleiben, die Jungs/Mädels machen schon noch Ihre Abeit. Nur muss der Fall ja auch erstmal dran sein, beim Amt musste auch ne Nummer ziehen, da kannst dich auch nicht vordrängeln.

btw: Ich hab den Wassermann ebenfalls "Reported", das ist halt das einzige was man in so einem Fall machen kann !

stimmt wir haben ganze 14 Minuten gebraucht, zum bearbeiten von dem Thema
wink.gif
wir sind fast wie GMs, denn auch die sind verdammt schnell
smile.gif

Ich persönlich, und hier spreche ich alleine in meiner Funktion als User von Buffed, finde es eine Unverschämtheit, wie eine Gruppe von Leuten glauben kann, wir würden nur zu dem Zweck existieren 24h im Forum unterwegs zu sein und bei Reports Hand bei Fuß zu stehen, um artig mit dem Schwanz zu wackeln, und wie gewünscht zu funktionieren.

Sobald ein Moderator online ist, werden die Reports gesichtet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Im betroffenen Fall endet das in einem Bann von Wassermann und Löschung der Threads.

Habe fertig!
http://www.freewebs.com/herunterladen/trapattoni.jpg

Dieses Problem ist uns bekannt. Hast du noch weitere Fragen, lieber TE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück