Mods (WAR-WoW Diskussionen)

Texte die mit "Das soll kein Flame-Thread werden" beginnen kann ich einfach nicht zu ende lesen, sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas wie "fundiertes" Flamen gibt es nicht...
Flame ist Flame und gehört gelöscht...
Und wie bereits gesagt, es gibt schon etliche Threads zu dem Thema nur macht sich kein Arsch die Mühe die SuFu zu benutzen und sowieso sind solche Threads rein polarisierend und können von ihrer ureigenen Konzeption nicht zu einer "Flamefreien Diskussion" führen, weil es immer nur darum geht "WAR ist besser als WoW, WoW ist besser als WAR"

ich meinte sowas wie, wenn es angebracht ist, wenn du willst, nekische seitenhiebe oder so..
Nein, es gibt nicht etliche Threads zu dem Thema, weil die Meisten geschlossen sind.
Und was dann passiert habe ich schon geschreiben , bitte kompletten Thread lesen.

wieso postest du dann?
Ich wollte es erwähnt habe Bruder, ich kann einfach nicht verstehen das jemand der mir auf Deutsch etwas mitteilen will, so in ein Thema einsteigt...wo gehst du zu Schule?
Außerdem solltest du deine Texte in Zukunft vor dem Abschicken nochmal durchlesen oder wenigstens den Firefox Duden installieren.

Nein das soll kein Rechtschreib-Flame-Posting sein
tongue.gif

Ich wollte es erwähnt habe Bruder, ich kann einfach nicht verstehen das jemand der mir auf Deutsch etwas mitteilen will, so in ein Thema einsteigt...wo gehst du zu Schule?
Außerdem solltest du deine Texte in Zukunft vor dem Abschicken nochmal durchlesen oder wenigstens den Firefox Duden installieren.

Nein das soll kein Rechtschreib-Flame-Posting sein
tongue.gif

süß, wie du dich aufspielst. Keine Ahnung wie alt du bist, aber für mich ist das ein normaler "szene-jargon", jaja werteverfall >:
wenn ich sehe wie hingerotzt manche Posts sind, kann ich eig ganz zufrieden mit dem sein.
btw. zivi dann studium.

Zurück