F
Firun
Guest
...haltet euch doch mal an das Thema des TE is ja echt schlimm geworden
Bitte ! , Danke !
...haltet euch doch mal an das Thema des TE is ja echt schlimm geworden
.... sagen wir mal ich halte das für eher semi-intelligent.
Was die Spielerzahlen angeht bei SWTOR-20 Server Weltweit,abends zur Primetime ca 1000-1500 Leute (wohlwollend geschätzt bei 75 Leute Reps/Flotte und 123 Imps Flotte Samstag Abend 20:30 Jar'Kai Sword),Republic und Imperium zusammengenommen,pro Server online macht ca 30.000 Spieler.Über 470.000 sind demnach im Urlaub,krank,am Arbeiten oder zahlen just for Fun?Klar,sind natürlich nicht alle Spieler online! aber von allen zahlenden Kunden gerade mal knappe 20% ?An einem völlig verregneten Samstag Abend in dem nichts in der Glotze läuft,es in strömen giesst?Sicher man kann auch etwas anderes machen als TV schauen und MMO spielen,aber die Zahl der Online Spieler ist dennoch für meinen Geschmack viel zu niedrig als das die Zahlen die um die 500k angegeben werden auch nur annährend zutreffen könnten.
Es gibt verschiedene Instanzen auf der Flotte. Ich meine ab 200-300 Spielern wird eine neue Instanz geöffnet (und es wird afu der Flotte immer nur die Spieleranzahl angezeigt in dessen Instanz man sich befindet. Der Chat ist übergreifend). Diese kann man, soweit ich das bis jetzt festgestellt habe (kann mich auch irren ;-) ) auch nicht wechseln. Wurde aber mal mit irgend nem Patch eingeführt. Ich war Samstag unterwegs und es waren bei 200 Spielern auf Imp Seite auf der Flotte unterwegs. Hinzu kommt das in den Startgebieten am Wochenende gut 50-100 Spieler unterwegs sind. Bedeutend natürlich nicht das Sie alle zahlen, bis 15 kann man ja kostenlos spielen. Ich habe bei meinen Twinks jetzt aber schon mehrfachst festgestellt das es durchaus neue Spieler gibt.
Also ich habe vor 2 Tagen mein Acc mal reaktiviert und bereue es jetzt schon es hat sich nichts geändert Performance schwach Endgame immer noch mangelhaft meines Erachtens nach und PvP null Balance immer noch mini Laags am laufenden Band (und nein an meinem Rechner der auf neuestem stand ist und an meiner 100k inet Leitung liegt es garantiert nicht) kaum Leute online trotz Server Zusammenlegung Buggs die zu Release schon da waren zu hauf man könnte diese Liste weiter führen bis ins unendliche aber ich kann nun sagen Kauf es dir nicht f2p später ok aber für was anderes taugt dieses Game einfach nicht sehr schade was sie daraus gemacht haben
Ne ich will hier niemanden verarschen ich rede nur davon was ich die letzten Tage erlebt habe also Tatsachen bericht da waren Nachmittags etc 150 Leute auf der Flotte mehr nicht. Trotzdem kann man wohl kaum leugnen das sich in diesem Game nichts zum Besseren verändert hat und immer noch die gleichen Probleme auftreten wie zu Release
Also ich habe vor 2 Tagen mein Acc mal reaktiviert und bereue es jetzt schon es hat sich nichts geändert Performance schwach Endgame immer noch mangelhaft meines Erachtens nach und PvP null Balance immer noch mini Laags am laufenden Band (und nein an meinem Rechner der auf neuestem stand ist und an meiner 100k inet Leitung liegt es garantiert nicht) kaum Leute online trotz Server Zusammenlegung Buggs die zu Release schon da waren zu hauf man könnte diese Liste weiter führen bis ins unendliche aber ich kann nun sagen Kauf es dir nicht f2p später ok aber für was anderes taugt dieses Game einfach nicht sehr schade was sie daraus gemacht haben
Ok mir werden nurnoch Jarkai und t3m4 angezeigt aber zu dem program ne lieber nicht 3 anbieter sachen zu instalieren is nicht so meins sry wer weis welche daten da nachhert ausgelesen werdene tc gibt genug im forum die da bedenken ahben und nen gelber hat auch immer noch nichts dazu egschrieben kannte den post aber schon trotzdem danke