Mönch mit Werbt einen Freund Level schenken?

Playhouse

NPC
Kommentare
1
Moin,
diese Frage werden sich wohl schon viele gestellt haben und zwar...

Wird es möglich sein mit MoP einem frisch erstellten Pandaren Mönch nach dem er mit lvl 12 das Startgebiet verlassen hat mit "Werbt einen Freund" Level zu Schenken??

Momentan ist das ganze glaub ich noch so ein hin und her...denn mir wäre es egal einen server first bzw. einen world first archivment zu bekommen!!!

Vielleicht weis da schon jemand etwas mehr wie andere...?! Vielleicht ja sogar die Leutz von Buffed würde mich um Normale Antworten freuen...!

Gruß Daniel

letztes mal hat das auch nicht funktioniert wurde aber auch im forum angekündigt das sie das transen von chars und auch das fraktionswechseln wieder für 1 woche sperren damit da keinen cheatet

Transen von Chars oder Fraktionswechsel sind was Anderes als RAF. Ich gehe davon aus, dass das möglich sein wird und keine Sorge, du wirst vermutlich nicht den Hauch einer Chance bekommen da einen Realmfirst zu schaffen. Diese Idee haben viele Andere auch, ohne entsprechende Vorbereitung wirds arg schwer.

wenn ich sowas vorhätte, würde ich eher die rolle der wiederbelebung (oder wie die heißt) nutzen, einen panda/mönch instant auf 80 bringen sollte das ganze enorm beschleunigen

wenn ich sowas vorhätte, würde ich eher die rolle der wiederbelebung (oder wie die heißt) nutzen, einen panda/mönch instant auf 80 bringen sollte das ganze enorm beschleunigen

Nachdem dieser Bonus mit dem geschenkten Stufe 80 Char, ja nun auch schon ne ganze Weile nicht mehr gibt, wird dieser Tipp wohl doch nicht so toll sein, wie gedacht.

Nachdem dieser Bonus mit dem geschenkten Stufe 80 Char, ja nun auch schon ne ganze Weile nicht mehr gibt, wird dieser Tipp wohl doch nicht so toll sein, wie gedacht.

hmm?

Hab grade heute einen auf lvl 80 gesetzt weil ich meinen Zweitaccount reaktiviert habe. Da gings noch. Sogar WOTLK und Cata kriegte ich geschenkt. (ist eigentlich nur ein Lagercharaccount....)

Denke aber nicht, das man gleich einen Pandaren hochstufen kann. Auch technisch muss man zuerst noch was machen. Man bedenke, das man sich am Ende der Pandarenstartzone für eine Fraktion entscheiden muss. Eine solche Mechanik gab es bisher nicht und einfach überspringen wäre nicht vorteilhaft^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das wird aufgrund der Tatsache, das man dafür einen Inaktiven Account braucht und somit auch kein MoP hat schon deshalb nicht klappen wird.

letztes mal hat das auch nicht funktioniert wurde aber auch im forum angekündigt das sie das transen von chars und auch das fraktionswechseln wieder für 1 woche sperren damit da keinen cheatet

Ich weiß ja nicht, welches Cataclysm du gespielt hast, aber ich, bzw. einige von uns, konnten ab Stunde 0 die Fraktion sowie auch das Volk wechseln und sofort mit einem Stufe 85 Goblin/Worgen starten.

Deswegen hatte ich ja geschrieben dass man dem Mönch eh erst level schenken kann wenn man das Startgebiet verlassen hat und sich für seine Fraktion entschieden hat sonst würde das wohl echt kein sinn machen...

Deswegen hatte ich ja geschrieben dass man dem Mönch eh erst level schenken kann wenn man das Startgebiet verlassen hat und sich für seine Fraktion entschieden hat sonst würde das wohl echt kein sinn machen...

Ich hatte mich nur auf den Volks- und Fraktionswechsel bezogen...

Wenn Volkswechsel geht, bekommt man aber keinen Realmfirsterfolg dafür, so erinnere ich mich.

Also es wird Funktionieren hier der link dazu

http://www.vanion.eu/news/2743/-update-moenche-und-werbe-einen-freund-rolle-der-auferstehung-aenderung-mit-patch-5-0-4/

ie Vorgehensweise beim Charakteraufstieg wurde passend zum abgeänderten Spezialisierungs- und Talentsystem von Mists of Pandaria aktualisiert.
Die Talente der Charaktere werden nicht mehr vorgegeben, allerdings könnt ihr weiterhin eine Spezialisierung festlegen, bevor ihr euch ins Spiel begebt.
Spieler die eine „Rolle der Auferstehung“-Einladung erhalten haben, können die Belohnungen (z.B. Stufenanstieg auf Stufe 80) nicht auf Charaktere der Klasse „Mönch“ anwenden.
Spieler die „Rolle der Auferstehung“-Einladungen erhalten oder versenden, können die Belohnungen (z.B. InGame-Reittier, Stufenanstieg auf Stufe 80) nicht auf Charaktere des Volks „Pandaren“ anwenden, die noch keine Fraktion gewählt haben.

eu.battle.net/wow/de/blog/5617279/Aktualisierung_der_Rolle_der_Auferstehung_für_Mists_of_Pandaria-09_08_2012

ie Vorgehensweise beim Charakteraufstieg wurde passend zum abgeänderten Spezialisierungs- und Talentsystem von Mists of Pandaria aktualisiert.
Die Talente der Charaktere werden nicht mehr vorgegeben, allerdings könnt ihr weiterhin eine Spezialisierung festlegen, bevor ihr euch ins Spiel begebt.
Spieler die eine „Rolle der Auferstehung"-Einladung erhalten haben, können die Belohnungen (z.B. Stufenanstieg auf Stufe 80) nicht auf Charaktere der Klasse „Mönch" anwenden.
Spieler die „Rolle der Auferstehung"-Einladungen erhalten oder versenden, können die Belohnungen (z.B. InGame-Reittier, Stufenanstieg auf Stufe 80) nicht auf Charaktere des Volks „Pandaren" anwenden, die noch keine Fraktion gewählt haben.

eu.battle.net/wow/de/blog/5617279/Aktualisierung_der_Rolle_der_Auferstehung_für_Mists_of_Pandaria-09_08_2012

SoR ≠ RaF

durch fraktions wechsel wird dir die heldentat des first realms verwehrt bei trans muss man 60tage vor dem beginn eines addons auf dem entprechenden server sein ;D
zumindest wahr das von wtlk auf cata so

RaF wird funtionieren so bald du mit dem Pandaren Mönch das Startgebiet verlassen und du dich einer Fraktion angeschlossen hast...!!!!

Rolle der Aufersteheung und Werbt einen Freund ist nicht das selbe!!!

Zurück