Mikrok
Quest-Mob
- Registriert
- 23.11.2008
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 41
Wenn ich mir das System angucke werd ich neidisch....
Ich wollte mir auch eine neue Graka zulegen (dachte dabei an eine 9800gtx)
Allerdings wenn ich eure Systeme sehe kann ich direkt einpacken!!
Habe:
2gb Arbeitsspeicher
8600gtx (256mb)
CoreDuo (2,1ghz)
Ich wollt HdRo eigendlich ziemlich hoch zocken... Kann ich das sofort vergessen?? (ich zock ohne DirectX 10, da ich "nur" Xp habe)
Ich wollte mir auch eine neue Graka zulegen (dachte dabei an eine 9800gtx)
Allerdings wenn ich eure Systeme sehe kann ich direkt einpacken!!
Habe:
2gb Arbeitsspeicher
8600gtx (256mb)
CoreDuo (2,1ghz)
Ich wollt HdRo eigendlich ziemlich hoch zocken... Kann ich das sofort vergessen?? (ich zock ohne DirectX 10, da ich "nur" Xp habe)