painschkes
Raid-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 9.496
- Reaktionspunkte
- 141
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Der Quad ist völlig ok , zwar "alt" aber ausreichend.
Zu der 9800/9600GT kann ich dir nicht raten.
Wenn du eine leistungsstarke Grafikkarte haben willst kann ich dir folgende Empfehlen :
9800GTX+
HD4850
GTX260
HD4870 - hab ich übrigends drin , und mit vollem AA/AF und Maximalen Details keinerlei Ruckler , wäre ja auch komisch
---
Das mit dem Dualchannel ist richtig , und für MMOS (auch für SingeplayerSpiele) nicht grad unwichtig.
Zu der 9800/9600GT kann ich dir nicht raten.
Wenn du eine leistungsstarke Grafikkarte haben willst kann ich dir folgende Empfehlen :
9800GTX+
HD4850
GTX260
HD4870 - hab ich übrigends drin , und mit vollem AA/AF und Maximalen Details keinerlei Ruckler , wäre ja auch komisch
---
Das mit dem Dualchannel ist richtig , und für MMOS (auch für SingeplayerSpiele) nicht grad unwichtig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zu 110% mit ihr zufrieden