Momentaner DPS-Wert

SAGjada

NPC
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Vor ein paar Stunden war ich in Hdz4, wo ich nach dem Recountwerten, wieder einmal gemerkt habe, dass ich ziemlich wenig Schaden mache.
War mit einem 80er DK, 80er Mage, 79er Priester, 79er Schamane (Ich), 78er Schamane in Hdz4.
DK und Mage hatten (mit vollem Eq) natürlich den meisten verursachten Schaden.
Der Schamane war Heiler. Der Priest hatte ca 1,2K DPS und ich ca 850 DPS.
Ich spiele mit zwei 1Handwaffen, welche ich beide mit Windfuror verzaubere. (2,5 / 2,6 Tempo.)
Mein komplettes Equip ist ebenfalls nur auf Angriffskraft, Tempowertung und Crit ausgelegt.
Ist es normal, dass Schamanen (unter 80) so wenig Schaden, im Gegensatz zu zB. Priestern, verursachen oder mach ich irgendetwas falsch?

Ich hoffe, dass es hier einige erfahrene Schamanen gibt, die mir weiterhelfen können.
Jada.
 
du solltes auch auch trefferwertung achten, da du sonsta die meistens schläge verfehlst
als trefferwertung hoch!!!^^
mfg
 
Ja, ich habe gestern nochmal geschaut und zum 1. Mal gemerkt, dass ich nur 22 Trefferwertung habe.
Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich großartig verfehle. Zumindestens steht nicht oft "Verfehlt" über dem Mob, welchen ich verprügel. ^^
Naja, ich hab gehört, die Trefferwertung sollte sich so ungefähr um die 350 rum bewegen, also ein ZIEMLICH GROßER Unterschied. Ich hoffe, wenn ich das Problem mit dem Hit gelöst habe, dass mein DPS um einiges besser wird.

Jada
 
Ja, ich habe gestern nochmal geschaut und zum 1. Mal gemerkt, dass ich nur 22 Trefferwertung habe.
Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich großartig verfehle. Zumindestens steht nicht oft "Verfehlt" über dem Mob, welchen ich verprügel. ^^
Naja, ich hab gehört, die Trefferwertung sollte sich so ungefähr um die 350 rum bewegen, also ein ZIEMLICH GROßER Unterschied. Ich hoffe, wenn ich das Problem mit dem Hit gelöst habe, dass mein DPS um einiges besser wird.

lad dir mal recount oder ähnliches runter, damit kannst du überprüfen wie hoch so deine verfehlt Rate ist.

zum hitcap, wenn eine eule/shadow im Raid ist.

Hitcap als Ally: 341(13%) Hit
Hitcap als Hordler: 367 (14%) Hit
 
währ auch hilfreich uns die anderen werte wie ap, krit, und waffenkunde zu sagen, oder namen vom char ^^
dann mal schaun ob da irg was nich passt
 
aber mit 79 schon auf solche werte zu achten is quatsch, werd erstmal 80 und sorg dann
dafür, dass de an die caps kommst
unsure.gif
 
Es gibt nur eine richtige Antwort für diese spezielle Frage: Magma Totem!

Mach AoE wie alle anderen auch
wink.gif
 
Wenn du zwei so schön langsame Waffen hast, dann mach mal WF / FT drauf.
 
Ohne jetzt großartig klugscheißen zu wollen, da müssen wesentlich mehr als 850 dps drin sein mit 79, ich pack mit meinem enhancer auf stufe 66 700+ dps,
ich denk mal du machst da rotamäßig was grundsätzlich falsch bzw. nutzt du eigentlich auch deine fähigkeiten?^^

post mal deinen Armorylink dann kann man genaueres sagen
 
Also mein Char heißt "Azêlastin" und is mittlererweile lvl 80 und jetz mach ich ca 1,6k DPS, aber ich würde gern noch mehr haben. sagt mir halt mal nach den werten ob alles okay is oder ob ich auf was achten muss. oder schaut euch einfach mein char an, den name habt ihr ja jetzt.
smile.gif


und die werte sind:
Beweglichkeit = 502
Kraft = 2494
Schaden = 765-1004
Waffenkunde = 17/17
Trefferwertung = 206
Tempowertung = 2,47/2,57
Mainhand = 251-467 (Vz: Mungo; Windfuror)
Offhand = 203-378 (Flammenzunge)

SAGjada
 
Hört sich schon mal gut an halt waffenkunde 26/26 und 345 Hit oder bist du Hordler um dirn Vergleich zu geben post ich dir mal meinen Char und lad dir mal ShockandAwe runter sehr nützlich am Anfang. Ach so finde den Char nicht im Arsenal.

Hier ist der Link zu meinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sh&n=Ichtot ansonsten Ichtot/Garrosh

Mfg Ichtot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hitcap mit Eleschami
_________________

17% braucht man um kein einziges mal an nem lvl 83 elite zu verfehlen !!!

So d.h mit der gesammten Trefferwertung muss man die 17% erreichen

und dies geht so:

Skillen im Elementarbaum von [Elementare Präzision] = 3% Trefferwertung
Durch sockeln und equipp = 11% Trefferwertung ( 289 Trefferpunkte)
-------------------------------------------------------------------------
= 14% Trefferwertung
+ 3% Trefferwertung (vom Schattenpriester [Elend] ODER
+ 3% Trefferwertung ( Eule [Geskilltes Feenfeuer] )
-------------------------------------------------------------------------
= 17%
---------


Alles drüber ist verschenken von Zaubermacht ( sprich DPS) die man sockeln könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das es hier um Verstärker geht.....
 
Zurück