natürlich ist jeder Punkt über 17 % verschenkt, aber dafür hat man Garantiert kein miss !
wie ich dir oben schon erläutert habe, schaffte ich es auf 2 miss in einem dps test an der Puppe.
Auf sowas hab ich keine lust, da spendier ich lieber ein paar punkte mehr.
von deinen 16,77 zu meinen 17,12 sind grad mal 0,35% hit. im besten fall hast du sagen wir 40 tempowertung mehr.
Wenn ich raide, gehe ich vom schlimmsten aus, was mir passieren kann:
- zwischen 2x VT bekommt man 2x MB, man hat also 2x die chance sich machterfüllte schatten zu buffen.
Hast pech mit den Kugeln, erster MB geht ohne orbs raus, nächster resistet, nice dps verlust.
musst DP auch neu casten, ohne machterfüllte, noch mehr dps verlust.
nicht am Cap zu sein ist einfach das vertrauen auf glück, das ist nicht grad mein Raid motto....
Natürlich kannst du, wenn du es besser findest knapp unterm Cap spielen.
- die Miss chance ist da
- der mehrgewinn an anderen stats, die du anstelle der paar hit bekommst ist minimal.
muss jeder für sich selbst wissen, ich persönlich bin kein fan von Glücksspielen.
Zudem ist deine Aussage "16,77% ist besser als 17,2%" rein subjektiv, nur weil du das sagst, ists noch lange nicht von Gott gegeben.
Du musst wohl erstmal die Erfahrung machen, dass auch du misses bekommen kannst, aber das weiss ja nicht jeder anfänger sofort.
Falls du nun doch schon länger Raiden solltest, und das ohne hitcap, bekommst du es einfach garnicht mit, wenn dein Spell mal nicht trifft.
Wenn ich nicht am cap bin mit einem Char, überprüfe ich dies nach jedem Boss fight.
Und HI Shila !! :-) bin ja jetzt wieder Offiziell im geschäft, und kämpfe hier mit Humor und Sarkasmus gegen das Böse ! ;-)