Low DPS aber warum ?

Das Maximum aus seinem Char zu holen gehört zu WoW wie Schweine aufn Grill.
mit dem Groben Wissen wie du es nennst spiele ich Twinks.
Mit dem Main char jedoch, will ich jede einzelne dps rausholen wenn ich kann.

Edit: jeder hat seine eigenen Anforderungen an sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald ich anfange zu raiden, ist mein Equip auch wieder in bestem Zustand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss ja nicht wie es bei dir so ist, aber da ich erst vor 1 Woche aus einer 9 Monatigen WoW pause zurück gekehrt bin,
finde ich vom gear erstmal soweit ich kann Anschluss (T12 niveau) und fange dann (mit den teuren VZ) an zu raiden.

Deine Persönlichen anforderungen sind sicherlich "anders", aber diese Aussage hast du mir ja zum glück zitiert, vielen dank.

Edit:
des weiteren stammt das Equip aus zeiten, wo du noch nicht geraidet hast,
und Malstromkristalle noch nicht existierten weil epics nicht entzaubert wurden, daher waren bessere VZ garnicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds nur unterhaltsam zu sagen dass man das Maximum rausholen will und dann harperts schon an Basics wie Sockeln und Verzauberungen.

Du hast Angst vor ein wenig Miss weil dein Mb "resisten"(missen/verfehlen wäre hier richtig gewesen :O) könnte und du ES nicht bekommst?
Und gleichzeitig tauscht du in deinen Handschuhen 20 Int gegen 20 Tempo und 10 Meisterschaft...

Das hat nix mit teuren Vz-Mats zu tun :>

Btw: Selbst wenn dein Mb verfehlt bekommst du trotzdem ES
Edit: Sweet dass du weißt wann ich geraidet hab, so genau hab ich selbst nicht Buch geführt :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds süß wie du die 20x wo ich "miss" oder "verfehlen" geschrieben habe überliest, und den einen post rauskramst, wo ich resited geschrieben habe xD

Dass man machterfüllte bei misses trotzdem bekommt, kann ich schlecht wissen, da ich nie verfehle (oh wunder).

im flamen tun sich viele leicht, aber dahinter steckt meist nichts...
 
finds süß wie du die 20x wo ich "miss" oder "verfehlen" geschrieben habe überliest, und den einen post rauskramst, wo ich resited geschrieben habe xD
Zufall, war das erste was ich von dir gelesen hab und nach diesem Halb- und Unwissen hats mir dann auch gereicht

Dass man machterfüllte bei misses trotzdem bekommt, kann ich schlecht wissen, da ich nie verfehle (oh wunder).
Hast doch 3x Schimaeron gelegt? Abgesehen davon schadet eine gewisse Kompetenz nicht wenn man bei einem Thema mitreden will :>

im mit Halbwissen um sich werfen tun sich viele leicht, aber dahinter steckt meist nichts...
fixed that for you <3
 
schön dass du dich mit misses etc beschäftigst, dieses thema interessiert mich zufällig null.
und mir nachzureden, dass ich mit halbwissen um mich werfe ist schon leicht lächerlich xD

Alt eingesessene Spieler wissen vielleicht noch, dass zu TBC deine Spells resitet wurden, diese änderung bleibt manchmal noch hängen, who cares ?
diese foren trolls kommen immer zu mir mit ihrem scheiss -.- wie die lehrer früher die eine Arbeit 3x durchsehen ob auch alle fehler gefunden sind...

sobald ich wieder raide und mein schruke 85 ist gibts nicht mehr zu mäckern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halbwissen bezog sich unter anderem darauf dass du der Meinung bist/warst dass ein verfehlter Mb dir keine ES gibt. Ist halt etwas das man wissen sollte wenn man "worst case"-Szenarien entwirft und sein Hitcap so vehement verteidigt :>

Das mit dem resist hab ich nur nebenher fallen lassen und außer dir beschäftigt sich auch niemand mehr damit.
Aber heeey, so konntest du wenigstens von deiner Tbc-Zeit berichten. Ich spiel seit xyz Jahren ist im Endeffekt immer das schlagkräftigste Argument
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo klar, bei berechnungen gehe ich gern vom wc aus, darum strebe ich ja auch das hitcap an.
Da Blizz uns ja zu wotlk versprochen hat, wir müssen nie wieder resisten (An Boss fights mit speziellen fähigkeiten hatte ich damals nicht gedacht)
Habe ich garnicht weiter in diese richtung nachgedacht.

Wär eine überlegung wert, sich auch über solche sachen gedanken zu machen, aber das ist eine sache, da kann man eh nichts dran ändern.

Wenn du den debuff von schimaeron hast, dann ists so... :-(


/sign, wenn der umgangston noch netter wird, ist wenigstens wer da, mit dem man über sowas reden kann (der auch will, andere beteiligen sich ja nicht)

Edit: gibt vieles an wissen, werlches dir rein garnichts nützt, dass hat für mich keine besonders hohe prio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Klasse hat einen Wert, der stärker ist als Hit auch vor dem Cap. Und zwar den Primärwert, der auch nicht umschmiedebar / hinzuschmiedebar ist. Das nur mal am Rande. Hast Du nen leeren Sockel ohne Boni ... und null Hit ist Dein Primärwert rechnerisch immer noch besser.

Da Umschmieden die einzige Möglichkeit ist Caps ohne große Verluste zu treffen (aus dem von dir genanntem Grund), hab ich die fürs Umschmieden irrelevanten Primärwerte einfach weggelassen. Es liegt wohl daran, daß ich mir bekannte Sachverhalte, zu schnell als allseits bekannt empfinde.

Auf der anderen Seite, wird hier wohl auch kein Anfänger über Caps und dessen Sinn diskutieren, was nicht gerade für eine Zusatzdiskussion über Basics spricht.
 
Zurück